dr.mothes EFFECT DRINKS – neue Klasse von Lifestyle-Getränken

Die dr. mothes EFFECT-DRINKS bilden eine neue Klasse von Lifestyle-Getränken auf Basis natürlicher Substanzen. Aufgrund ihrer leistungssteigernden Wirkung können die dr.mothes EFFECT-DRINKS einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität leisten. dr. mothes – „Upgrade your life“ steht dabei für ein neues Lebensgefühl der Stärkung geistiger und körperlicher Schaffenskraft. Entwickelt für alle, die ihre Leistungsfähigkeit gezielt und auf natürlichem Weg verbessern wollen –
egal ob Sportler, Berufstätige oder Studenten, die sich auf erhöhte
Anforderungen einstellen müssen.

Die dr.mothes EFFECT DRINKS sind Premium-Produkte der dr.mothes foods GmbH. Sie ist Teil eines traditionsreichen deutschen Pharma-Familien-Unternehmens in zweiter Generation. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, leistungswilligen Menschen mit dr. mothes EFFECT DRINKS Naturprodukte anzubieten, die die Lebensqualität nachhaltig verbessern.

Auf der Internetseite www.drmothes.com werden spezielle Effektdrinks auf Basis ausgewählter Naturstoffe angeboten, die durch langjährige Forschungsarbeit im Bereich der Mikronährstofftherapie und der Pflanzenheilkunde entwickelt wurden.

Diese Effektdrinks sind in ihrer direkten Wirkungsweise im mentalen und körperlichen Bereich einzigartig. Die Herstellung erfolgt zudem nach höchsten deutschen Pharma-Qualitätsstandards.

Die dr. mothes foods GmbH bietet nun erstmalig ein Getränk an, dass das Erinnerungsvermögen, die Lernfähigkeit, Wachsamkeit, Konzentration und Reaktionsfähigkeit erhöht. Brain UP! ist Wissenschaft zum Trinken. Brain UP! regt die Fettverbrennung im Körper an, wodurch zugleich eine verbesserte Energieversorgung gewährleistet wird. Ebenso optimieren sich Reizübertragung, Informationsverarbeitung und Energiestoffwechsel.

Brain-UP! ist legales Doping auf Naturstoffbasis – ganz ohne Reue.

Weitere Besonderheiten der dr. mothes EFFECT DRINKS sind die ausschließliche Produktion in Deutschland, die Zertifizierung aller dr. mothes EFFECT DRINKS durch das Kölner Antidoping-Labor und die Verwendung im Spitzen-Sport. Kooperationen mit dem Olympia Stützpunkt Rhein-Ruhr, dem Lifestyle-Coach Marcus Müller und zahlreichen Spitzensportlern zeichnen diese neuartige Lifestyle-Gattung aus.

www.drmothes.com

www.neueslebensgefuehl.com