D&P startet Bonns großen Verpackungsshop im Netz

Die Bonner D&P GmbH startete kürzlich als erster Spezialist in Bonn mit einem umfangreichen Onlineshop für Verpackungsmittel.

Auf www.bonnkarton.de wird ein großes Sortiment an Versandverpackungen aller Art,

wie Kartonagen, Folien, Buch- und Medienverpackungen angeboten.

„Unser Sortiment ist für den ebay-Verkäufer genauso passend wie für Großverbraucher der Industrie“,

erklärt Vertriebsleiter und Prokurist Jürgen Watzke.

Besonderen Wert legt das Unternehmen auf den persönlichen Kundenkontakt im Außendienst und viele, bei Onlineshops sonst unübliche, Serviceleistungen.

„Außerhalb dieses Standardsortiments, was immerhin schon einige hundert Sorten und Formate umfasst, bieten wir selbstverständlich Anfertigungen mit und ohne Druck, Einlagerung und Abruflieferungen an“, berichtet der für den Shop zuständige Kundenberater Christian Eckhardt.

„Branchenriesen haben oft für den Laien unüberschaubare Sortimente zu Wucherpreisen oder kleine Sortimente unterer Qualitätsstufe zu billigsten Preisen im Angebot – wir kombinieren günstige Konditionen, ein überschaubares und markterprobtes Sortiment mit persönlicher Fachberatung und vielen Serviceleistungen“, führt Jürgen Watzke weiter aus.

Eine der aktuellen Produktinnovationen sind Luftkissen zur Füllung von Hohlräumen in Paketen,

die aus biologisch abbaubarer Folie hergestellt sind.

Auch technisch wird das Angebot stets auf dem neuesten Stand gehalten. So erhält zum Beispiel der Kunde in naher Zukunft bereits bei der Auftragsbestätigung die Paketnummer seiner Bestellung,

so dass die Sendung jederzeit online verfolgt werden kann.

Der neue Shop gliedert sich nahtlos in das Produktprogramm des in Buschdorf ansässigen Unternehmens ein, das seit vielen Jahren deutschlandweit Büropapiere und Bürobedarf vertreibt.

Weitere Informationen gibt es unter 0228/90958-23 oder info@bonnkarton.de.