Die Direct Invest Europe Ltd. – ein zuverlässiger Helfer

Die Finanzsanierung – seriös und effektiv

Die Direct Invest Europe Ltd. macht sich für die finanzielle Entlastung ihrer Kunden stark. Das Finanzunternehmen mit seinem Hauptsitz in London bietet europaweit Kunden mit finanziellen Sorgen und Schulden seine Hilfe an, um eine zuverlässige und ernsthafte Lösung für das Problem zu finden. Dabei kommt dem Kunden die langjährige Erfahrung des Unternehmens ebenso zugute wie auch die schnelle, trotzdem seriöse Bearbeitung der Anfragen und besonders die hervorragende Spezialisierung des Unternehmens auf das Angebot der sogenannten Finanzsanierung.

Die Werte der Direct Invest Europe Ltd.

Bei diesem hauptsächlichen Produkt der Direct Invest Europe Ltd. vermittelt das Unternehmen dem Schuldner die vertraglich abgesicherte Dienstleistung einer Finanz-Sanierungsgesellschaft oder Schuldnerhilfe. Ziel der Zusammenarbeit ist ausdrücklich kein Umschuldungskredit oder ein ähnliches Verfahren. Weder die Direct Invest Europe Ltd. noch die von ihr vermittelte private Schuldnerhilfe vergeben Kredite, sondern im Gegenteil: Sie distanzieren sich deutlich davon, denn es würde anderenfalls entgegen des ursprünglichen Ziels eine Schuldentilgung nur unter der Bedingung einer Neuverschuldung erlauben. Dies ist der Direct Invest Europe Ltd. aber nicht ausreichend seriös und kundenorientiert!

Vielmehr steht für die Direct Invest Europe Ltd. im Vordergrund, dem Auftraggeber zu einer völligen Entschuldung aus eigener Kraft zu verhelfen. Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützt die Schuldnerhilfe den Auftraggeber bei der Erstellung von Wirtschafts- und Finanzplänen, welche exakt auf die Situation und die finanziellen Mittel des Schuldners abgestimmt sind und hilft außerdem tatkräftig und im Interesse des Schuldners bei Verhandlungen mit den Gläubigern.
Ausdrücklich legt die durch die Direct Invest Europe Ltd. vermittelte Schuldnerhilfe Wert darauf, dass die für den Auftraggeber erstellten Lösungen nachhaltig wirken und dadurch eine langfristige Schuldenfreiheit bewirken können.

Website mit Mehrwert

Doch die Direct Invest Europe Ltd. kann noch mehr als bloß im Notfall den richtigen Helfer vermitteln. So finden Schuldner auf der Internetseite des Unternehmens neben einer vollständigen Übersicht über das Unternehmen und sein Angebot auch ein umfassendes Kreditlexikon. Dieses ist das ideale Nachschlagewerk für alle, die an eine Kreditaufnahme denken, denn dabei gibt es unter Umständen für den einen oder anderen eine Menge Unklarheiten, die im Gespräch mit einem Kreditinstitut gravierende Nachteile bedeuten können. Um ebendiese von vornherein ausschließen zu können, sind im Kreditlexikon der Direct Invest Europe Ltd. alle relevanten Begriffe zum Thema Finanzen und Kredite mitsamt einer gut verständlichen Erklärung aufgelistet und jederzeit für jeden einsehbar.

Tel.: +41 (0) 43 508 46 98

E-Mail: office@direct-europe.ch