Dieser Sommer wird weiß!

Get the „Whitening-Look“ – mit der neuen Zahnbürste Colgate Sensation White und der passenden Zahncreme

Hamburg, im Mai 2012

Weiß ist heiß! Die Männerwelt spielt in diesem Sommer verrückt weil wir ihnen die Köpfe verdrehen mit neuen Looks und einem unschlagbar strahlenden Lächeln! Die unfarbige Farbe Weiß bleibt der Trendsetter für Fashion, Möbel und rasante Sportwagen. Auf den internationalen Laufstegen löst das kleine Weiße gekonnt das Schwarze ab – denn die Magie dieser Farbe liegt in ihrem Strahlen: sie wirkt pur, stilsicher, unschuldig und doch erwachsen. Passendes Must Have: Weiße Zähne! Denn neben einem strahlend weißen Lächeln erblasst jede Farbe…

Mit der neuen Colgate Sensation White Zahnbürste und der passenden Zahncreme wird jedes Lächeln zu einem strahlenden Eyecatcher.

Her mit dem neuen „Whitening-Look“! Nicht nur Fashion-Girls tragen jetzt Weiß!

Mit der neuen Colgate Sensation White Zahnbürste erstrahlen die Zähne mit jedem Zähneputzen noch weißer. Die neu entwickelte Zahnbürste besitzt einen großen Bürstenkopf mit kreisförmig angeordneten Borsten. Mit ihrer kraftvollen Reinigungsspitze und der kurvenförmigen Borstenstruktur reinigt sie sanft die Zähne. Der Zungenreiniger auf der Rückseite des Bürstenkopfes trägt zu einem herrlich frischen Atem bei. Durch den rutschfesten Gummigriff ist sie leicht zu handhaben.

In diesem Sommer beißen wir weiß!

Kein Wunder, weiße Zähne wirken schön und anziehend, ganz besonders zu sonnengebräunter Haut! Die Colgate Sensation White Zahncreme unterstützt den Whitening-Effekt mit jedem Zähneputzen – für weißere Zähne nach nur 14 Tagen!

Die Zahncreme enthält Mikroreinigungskristalle, die die Zähne gründlich reinigen und Verfärbungen wirksam entfernen. Bei regelmäßiger Anwendung beugt sie neuen Verfärbungen vor, entfernt Plaque und schützt zudem vor Karies.

Get the Look! Mit Lipgloss in zarten Rosétönen wirkt der Whitening-Look besonders verführerisch.

Sehr schön! Der Beauty-Tipp von Colgate:

So strahlend pur und frisch wie die Farbe Weiß wirkt Wasser auf die Schönheit der Zähne. Im Sommer sollen wir ja sowieso viel Wasser trinken – und das hat einen besonders schönen Nebeneffekt: Durch das Umspülen der Zähne mit H²0 können Verfärbungen nicht so schnell entstehen und das natürliche Zahnweiß bleibt länger erhalten. Gerade bei dem Genuss von Rotwein, Kaffee und Tee sollte also ein Glas Wasser griffbereit stehen. Zu kompliziert? Dann eben gleich zur Colgate Sensation White greifen, sie hilft bei der Schönheit und Pflege weißer Zähne.

Ab sofort im Handel: Die neue Zahnbürste mit der passenden Zahncreme für den schönsten Look – Colgate Sensation White!

Unverbindliche Preisempfehlung

Sensation White Zahncreme: 1,79 €