Die stillen Gebote des ganzheitlichen Glücks, die das Leben verändern!

Mit diesem Buch glücklich durch den Alltag gehen

Ein Buch über das Glücklichsein im Leben ist ein tolles Geschenk, nicht nur zu Weihnachten. Mit diesem Buch zaubert man Freunden und Verwandten ein Lächeln ins Gesicht! Tägliche Dankbarkeitsübung, wie sie in diesem Buch beschrieben werden verändern, machen gelassener, attraktiver, liebevoller, vertiefen Selbstliebe und man bekommt noch viel mehr zurück. Dantse Dantse „Die 4 Glückssäulen der Primitiven – So einfach wird man glücklich und bleibst es, egal was passiert“

Ein Mix aus Sach-, Praxis- und Ritualbuch!

Alles, was man braucht, um glücklich und erfolgreich zu sein, ist kostenlos! WIRKLICH? Ja, wirklich!

Dieses Buch hilft, endlich ohne Wenn und Aber glücklich zu sein, gelassener zu sein, immer positiv zu programmiert zu sein, sich selbst zu lieben und geliebt zu werden, besser anzukommen und mehr an sich und andere Menschen zu glauben. Glücklich erfolgreich? DIE einfachste UND wirksamste Lehre für ein glücklicheres und erfüllteres Leben. Mit dem Tagesritual, das das Leben grundlegend verändert und das Glücklichsein in das Leben hineinschiebt, egal ob man will oder nicht, ob man daran glaubst oder nicht.

Viele Menschen reden von „Glück“, meinen aber Glücklichsein und deswegen ist ihre Suche nach dem Glück oft zum Scheitern verdammt, denn sie finden vielleicht das Glück, aber nicht das Glücklichsein. Die meisten Bücher aus diesem Bereich zeigen Menschen das Glück, das eigentlich ein Konsumglück ist. Wie ein Zustand, den man nicht wirklich erreichen und besitzen kann. Ein Zustand, der wie eine Hose ist, ein Gegenstand, der Freude macht, wenn man ihn gerade bekommen hat, der aber kurz danach seine Attraktivität wieder verliert und man wieder zum nächsten Hosenkauf aufbricht.

Glück ist nicht Glücklichsein. Glücklichsein ist der tiefere Bereich des Glücks. Man kann Glück haben, ohne glücklich zu sein. Man kann glücklich sein, aber nicht immer Glück haben. Glücklichsein ist eine höhere Stufe des tiefen Glücks. Glücklichsein ist kein Zufall und nicht nur, wie in allen Bücher beschrieben wird, eine Frage der Einstellung und der Denkmuster. Diese moderne Psychologie-Lehre des Glücks erzeugt immer schnell einen Mangel. Man ist nur in bestimmten Situationen glücklich, aber nicht ganzheitlich. Die Dantselogik-Lehre des Gücklichseins erfüllt und beseitigt den Mangel. Sie hilft, einen Zustand zu erreichen, der auch wirklich bleibt, egal, was passiert.

Dieses Buch zeigt, wie die Prinzipien der Dantselogik angewendet werden können und wie sich das Leben dadurch verändert. Tausende von Menschen und Bewertungen können sich nicht irren.

DANKBARKEIT, GEBEN, DEMUT, SELBSTLIEBE, BARMHERZIGKEIT, ACHTSAMKEIT, VERZEIHEN LOSLASSEN, GELASSENHEIT

wirklich altmodisch, wie die moderne Psychologie sagt?

Die immense Wichtigkeit dieser Werte für das persönliches Wohlbefinden kann man nur erkennen, wenn man sich damit auseinandersetzt und sie in sich hineinlässt. Es ist, als ob ein Wunder in oder mit einem passiert, als ob man neu geboren wird.

Viele glauben, diese Werte in sich zu tragen, aber leider ist es so, dass die Definitionen dieser Werte in der neuen Zeit ihre positive Wirkung zunichte gemacht haben. Was ist Dankbarkeit? Viele werden sagen: „Ich sage doch Danke, wenn ich etwas bekomme.“ Aber das ist eine wirkungslose Dankbarkeit, die nichts gibt. Sie macht nicht glücklich. Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind. Ein erfolgreiches und erfülltes Leben erreichen, egal was passiert.

Mehr Infos unter: Mehr aus: