Die Mehrwegbehälter Serie MINERVA von FAMI Storage Systems

Die Serie MINERVA von FAMI Storage Systems: Die grauen Mehrwegbehälter im Namen der Funktionalität und der Raumoptimierung

Für die unterschiedlichen Branchenanforderungen bietet FAMI Storage Systems neben seinen Produktlinien von Betriebs- und Lagereinrichtungen ein breites Sortiment von Transport- und Lagerlösungen verschiedener Typen, Ausführungen und Kunststoffmischungen. Kenntnisse der industriellen Produktionsabläufe und der logistischen Herausforderungen in der Produktions- und Lieferkette sind die Voraussetzung für hohe Standards bei Kunststoffbehältern. Effiziente Arbeitsabläufe und optimale Materialflüsse sind wesentlich in der gesamten Produktions- und Lieferkette des Kunden und dafür eignen sich die FAMI Mehrwegbehälter aus Kunststoff, die eine durchdachte Funktionalität aufweisen.

Die FAMI Mehrwegbehälter der Serie MINERVA zeichnen sich durch hohe Formstabilität, Robustheit, ein geringes Eigengewicht und eine leicht zu reinigende Oberflächenstruktur aus. Dank ihrer leicht konischen Form spart die Serie MINERVA effektiv Platz auch ohne Faltmechanismus. Im Leerzustand lassen sich die Kästen platzsparend ineinander stecken mit einer Verringerung des Raumbedarfs von 2/3. Bei Volllast sind sie mit Deckel stabil und sicher stapelbar. Erhältlich sind sie in der Farbe Grau und in 3 verschiedenen Höhen. Nach europäischen UNI-Maßen in den Millimeter-Abmessungen 600×400 hergestellt, eignen sie sich hervorragend zur Verwendung mit gängigen Industrie- und Europaletten sowie mit Rollwagen. Die strapazierfähigen Polypropylen Behälter sind für alle Arten von Lasten ausgelegt und halten dank ihrer Widerstandskraft selbst dem härtesten Alltagseinsatz in Lager und Logistik stand. Für die unterschiedlichen Branchenanforderungen sind die Industriebehälter mit geschlossenen oder mit durchbrochenen Seitenwänden und Böden. Die Behälter sind mit Grifflöchern versehen, die bestes Anfassen auch mit Handschuhen ermöglichen. Ihr äußerst geringes Eigengewicht erleichtert ihren Transport auch per Hand oder sie können leicht auf entsprechende Transportbänder manövriert werden.

FAMI_Industriebehaelter_aus_Kunststoff_Minerva_inar_2-300x200 Die Mehrwegbehälter Serie MINERVA von FAMI Storage Systems
Die Mehrwegbehälter Serie MINERVA von FAMI: Einfach praktisch

FAMI_Industriebehaelter_aus_Kunststoff_Minerva_screenshot_inar_3-300x153 Die Mehrwegbehälter Serie MINERVA von FAMI Storage Systems

In der Sektion Kataloge können Sie unseren Kunststoffkatalog durch blättern oder herunterladen, um ihn später zu visualisieren.