Die Schüßlersalze Sonnenanbeter-Kur

Jetzt wo es für die meisten Menschen stramm auf den Sommerurlaub zugeht, häufen sich die Anfragen bei mir, welche Schüßlersalze denn als Sonnenschutz geeignet sind.

Ein Satz der Klarstellung ist da vorweg immer wichtig: Keines unserer Schüßlersalze ist dafür geeignet, auch dann nicht, wenn man mehrere Salze miteinander kombiniert einnimmt oder die entsprechenden Schüßlersalben aufträgt.

Aber mit der „Schüssler Salze Sonnenanbeter-Kur“ können Sie sich und Ihre Familie optimal auf die Sonne vorbereiten. Dieses ist auch dann wichtig, wenn Sie nicht im sonnigen Süden urlauben.

Neuer-Header-für-das-Forum-1 Die Schüßlersalze Sonnenanbeter-Kur

Denn wir kennen es doch alle, sobald sich die Sonne zeigt, lockt sie uns ins Freie. Wir zeigen Haut und möchten die wärmenden Strahlen genießen. Und natürlich haben wir im Urlaub selber deutlich mehr Zeit uns im Freien aufzuhalten. Schutz ist dann sowohl von innen als auch außen wichtig. Mit der Sonnenanbeter-Kur, die aus den Schüßler Salzen Nr. 3 / Nr. 6 / Nr. 8 und Nr. 10 besteht, kommt der Körper besser mit der Wärme und der Sonne zurecht. Diese Kur ist für die ganze Familie geeignet und sollte mindestens 3 bis 4 Wochen absolviert werden.

Wie alle Schüßlersalze-Kuren, bekommen Sie auch die Sonnenanbeter-Kur als fertiges Kurset in Ihrer omp-Versandapotheke zu einem unschlagbaren Sonderpreis von nur 22€. Sie sparen also 4€ gegenüber den Kauf der Einzeldosen.

Aber so schön die Sonne dann auch ist, vergessen Sie nie den passenden Sonnenschutz für die Haut. Die Wahl des richtigen Mittels ist wichtig, denn unsere Haut merkt sich jede Art von Sonnenbrand oder Verbrennung. Dass darin der Grundstock für spätere Hautkrebserkrankungen gelegt wird, sollte hinlänglich bekannt sein. Gerade Kinderhaut ist hier ganz besonders gefährdet.

Und da die meisten Produkte den ganzen Sommer über den unterschiedlichsten Temperaturen und Umgebungen ausgesetzt sind, sollte hier nicht am falschen Ende gespart werden. Tuben und Dosen, die schon X-Mal bei Hitze im Auto transportiert wurden, die stundenlang am Strand oder im Freibad in der Sonne lagen, die diverse Male vielleicht auch von nicht ganz so reinen Händen bedient wurden, sollten am Ende der Saison entsorgt werden. Eine große Auswahl an Sonnenschutzmitteln – für wirklich jeden Hauttyp – finden Sie hier.

Wenn Sie die benötigten Schüßler Produkte nicht vorrätig haben, möchte ich Sie auf die aktuellen Angebote der omp-Versandapotheke hinweisen. Diese Versandapotheke ist seit 2004 führend im Direktversand der Schüßler Salze. Bestellte Ware wird bei einem Versand innerhalb Deutschlands oft schon am nächsten Tag – ab 20€ Bestellwert – sogar frei Haus geliefert. Sparen können Sie zusätzlich, wenn Sie die vergünstigten Set-Preise und Kurpakete beachten.

Die Kundenhotline der Versandapotheke (Tel.: 0049 (0)5242 – 931130) beantwortet gerne eventuelle Fragen zu den Produkten, zu Lieferzeiten oder Kosten für den Versand ins benachbarte Ausland.

Berbel Puls – Schüßler Forum
E 03779 Els Poblets Alicante
Partida Barranquets 34 / 49
kontakt@schuessler-forum.de

Das Schüßler Forum im Internet (www.schuessler-forum.de) Kernstücke sind:

• Das Compendium mit über 1.300 Behandlungsempfehlungen.
  • Das Compendium für Tiere mit fast 400 Behandlungsempfehlungen.
  • Das Therapeutenverzeichnis mit knapp 1.000 Heilbehandler.
  • Ein bundesweiter Veranstaltungskalender.
  • Ein Newsletter – mit Themen rund um die Gesundheit – kann kostenlos abonniert werden.
  • Im Forum selber findet der Ratsuchende Antworten auf seine Fragen. Kompetent moderiert, findet hier Hilfe zur Selbsthilfe statt.
  • Das große Dr. Schüßler Compendium ist mit mehr als 1.300 Behandlungsempfehlungen, 45 Kuren und unzähligen Anleitungen zu sonstigen Anwendungen von Schüßler-Salzen, auch als E-Book erhältlich. Es gilt als das umfangreichste Sammelwerk für Schüßler-Salze weltweit.
  • Sie möchten das große Dr. Schüßler Compendium weiterempfehlen und dabei Geld verdienen? Hier können Sie sich zu dem ganz einfach zu handhabenden Partnerprogramm anmelden.