Die schönsten DJECO Wandsticker – Zuckerwiese.de OnlineShop

Im OnlineShop Zuckerwiese.de finden sich die schönsten Wandsticker des französischen Herstellers Djeco. Warum ausgerechnet von Djeco? Die Shopbetreiberin Claudia Ntontis kommt bei diesem Thema regelrecht ins Schwärmen: „Die Wandsticker von Djeco bestechen vor allem durch ihre kreativen, detaillierten und phantasievollen Motive. Entworfen werden diese von über 40 beim Hersteller direkt beschäftigten Künstler. Zur Auswahl stehen viele verschiedene Motive – manche sind perfekt für Babyzimmer oder Kinderzimmer, andere wiederum kann man durchaus in jedem Wohnzimmer oder anderem „Erwachsenenzimmer“ anbringen. Mit den Wandaufklebern können Zimmer ganz leicht und in Windeseile verwandelt bzw. umgestylt werden. Wir sind stolz darauf zu den ausgewählten Fachhändlern zu gehören die die Produkte online verkaufen dürfen und haben die schönsten Djeco Wandsticker in unserem Sortiment!“ Aber es gibt noch weitere Vorzüge von denen uns die Shopbetreiberin erzählt: „Die Djeco Wandtattoos sind natürlich frei von jeglichen Schadstoffen und haften auf allen trockenen und glatten Oberflächen. Und sie sind leicht wieder ablösbar, falls das Zimmer umstaltet werden soll.“ Im OnlineShop www.zuckerwiese.de füllen aber noch viele weitere Artikel des Herstellers aus Paris die Ladenregale: „Neben den schönsten Djeco Wandstickern haben wir natürlich auch viele andere tolle und ausgefallene Produkte des Herstellers auf Lager. Mobiles, Lampenschirme, Spiele, Spielsachen, Puzzles und vieles mehr. Besonders gut kommen bei unseren Kunden aber auch die Kreativsets und Bastelsets an. Die sind teilweise schon für Kinder ab 3 Jahren geeignet und es kommen stets wunderschöne kleine Kunstwerke heraus die sich prima zum Verschenken oder Zuhause aufhängen eignen.“