Stuttgart/München, 03.Juli 2014
RMG Connect gewinnt den Pitch um den Etat „Verkaufsförderung“ der Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK).
Die Stuttgarter Agentur konnte sich im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung gegen zahlreiche Wettbewerber durchsetzen. Aufgabe war u.a. die Entwicklung einer neuen Vertriebskampagne. Getreu dem SBK Claim „Starke Leistung. Ganz persönlich“ überzeugte RMG dabei mit einer erstklassigen Kreation, die auf gezielt personalisierte und kundenorientierte Akquisitions- und Loyalitätsmaßnahmen setzte. Im Fokus der Kommunikation steht der USP der SBK: die hohe Qualität der persönlichen Beratung.
Die SBK ist Deutschlands größte Betriebskrankenkasse. Sie wurde 2013 zum siebten Mal in Folge vom Kundenmonitor zur kundenfreundlichsten Krankenkasse Deutschlands gewählt. Schwerpunkt von RMG Connect sind vertriebs- und dialogorientierte Kommunikations-Strategien und die kreative Umsetzung. Zu den Kunden von RMG gehören Mercedes-Benz, Gruner & Jahr, Bosch, Shell und die Stiftung Warentest.