Die neuen Kettcar Modelle 2013 von Kettler sind da!

Seit der Einführung des KETTCARS 1962 wurden weltweit bereits über 15 Millionen Exemplare des Kult-Rennwagens verkauft. Eine große Vielfalt verschiedener Modelle ermöglichen Fahrvergnügen für Kinder jeden Alters. Bei www.gokart-profi.de sind schon die neuesten Modelle für das Jahr 2013 sozusagen im „Preview“. Das heißt, Sie können sich schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen, vorbestellen und sich dann als Erster Anfang 2013 das tolle Kettcar für Ihr Kind ausliefern lassen!

Tolles Design und Qualität

Die trendig-aufregenden Stylings werden dem Ruf des Dauerbrenners auch heute noch mehr als gerecht. Bei hohem Spaßfaktor und dem gewohnten Qualitätsstandard verspricht das KETTCAR auch im Jahr 2013 wieder viele Abenteuer und ist aus Haushalten mit Kindern gar nicht mehr wegzudenken!

Seit vielen Jahrzehnten begeistert das Traditionsunternehmen KETTLER mit seinen Kettcars Kinder und ihre Eltern. Von Laufrädern über Dreiräder bis zum vielfach ausgezeichneten KETTQUAD – eine große Vielfalt für den kleinen Fuhrpark. Nachdem im letzten Jahr der Dauerbrenner KETTCAR sein 50-jähriges

Jubiläum gefeiert hat, kommt dieses Jahr eine brandneue Modellreihe aus der Produktschmiede auf den Markt. Und das Team von www.gokart-profi.de freut sich, zu den ersten Händlern zu gehören, die diese Modelle anbieten können. Zudem wurde die Produktpalette um viele innovative Neuerungen erweitert.

Sicherheit im Fokus

Bei der Entwicklung und Herstellung stehen Sicherheit, Qualität und Komfort zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Das ist gerade Inge Schwanewede, selbst Mutter von zwei Kindern und Inhaberin von gokart-profi.de, äußerst wichtig. So kann bei den KETTLER Spielfahrzeugen der Spielspaß schon von den Kleinsten in vollen Zügen genossen werden.

Jetzt vorbestellen mit nur einem Klick!

Wer unter http://gokart-profi.de/KETTLER-KETTCAR anklickt, der kann schon einen ersten Blick auf die neuen Kettcar-Modelle von Kettler 2013 werfen. Kettcar Dakar, Kettcar Barcelona, Kettcar Barcelona Air und Kettcar Suzuka Air  sind einige Beispiele für die wohlklingenden Namen der Neuheiten, die die Profis in Sachen Gokart und Kettcar von gokart-profi.de Ihnen bereits ab KW4 in 2013 bieten können.

Besonders pfiffig im Design: das neue Barcelona Air von Kettcar, das in einem frischen Grün angedüst kommt. Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf! Außerdem hat das Barcelona Air zu bieten:

· Hochwertiger Stahlrohrrahmen mit kratzfester Polyesterbeschichtung

· Ohne Werkzeug einstellbarer, ergonomisch geformter Schalensitz

· Zuschaltbarer Freilauf

· Auf beide Hinterräder wirkende Handbremse

· Luftbereifung mit sportlichenFelgenblenden

Eine Vorbestellung ist bereits jetzt möglich und wer als Erster ein tolles Kettcar Modell 2013 fahren möchte, der sollte auch nicht lange zögern.

Viel Freude beim Stöbern unter http://gokart-profi.de/KETTLER-KETTCAR wünscht die Firma gokart-profi.de!