Die Mietpreisbremse kommt! – Wirksames Instrument gegen steigende Mieten oder Mogelpackung?

Dazu diskutieren die Berliner Bundestagsabgeordneten Dr. Jan-Marco Luczak und Klaus-Dieter Gröhler am 4. März um 19 Uhr im „Café Wahlkreis“, Zähringerstraße 33 in 10707 Berlin.

„Ich freue mich, mit Dr. Jan-Marco Luczak den Mietrechtsexperten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion als Referenten für die Veranstaltung gewonnen zu haben. Sie sind herzlich eingeladen, sich an der Debatte zu beteiligen!“, so Klaus-Dieter Gröhler (CDU), Abgeordneter des Wahlkreises Charlottenburg-Wilmersdorf.

Berlin, 18.02.2015

 

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an mein Bundestagsbüro.
Telefon: 030-227-77805

Klaus-Dieter Gröhler ist ein deutscher Politiker (CDU). Seit 2013 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages für den Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf. Hier ist er ordentliches Mitglied im Haushaltsausschuss und Berichterstatter für den Einzelplan Justiz und Verbraucherschutz sowie stellvertretendes Mitglied im Innenausschuss.