Die kleinen Helfer für den Sommer – Erfrischungstücher, Hautpflege und Co.

Wenn die Temperaturen mal wieder nach oben klettern, sind wohl tuende Dinge wie Erfrischungstücher in der Minidose, kleine Seifenspender oder Handtücher für jeden ein must-have

[Schwarzheide, 17.06.2013] Sonnencremes, Erfrischungstücher oder Handventilatoren sind die Helferlein in diesem Sommer, um belebend durch die heiße Jahreszeit zu kommen. Um auch in der Freizeit und nicht nur im Büro für den nötigen Spaß garantieren zu können, sorgen Wasserbälle, Kühltaschen, Sonnenschirme und Co für den perfekten Spaß. Eines ist sicher: gerne verwendet und benötigt werden diese Sommeraccessoires von jedem.

Gerade im Büro klettern die Temperaturen gerne mal über den Wohlfühlbereich und erschweren das Arbeiten. Bereiten Sie Ihren zukünftigen Kunden und Geschäftspartnern ein erfrischendes Erlebnis!

Diese Geschenke schaffen nicht nur positive Erfahrungen beim Verbraucher, sondern eignen sich auch wunderbar als Werbeträger, bedruckt mit dem Logo Ihres Unternehmens, für Ihre Kunden. Dadurch wird man nicht nur Teil dieser positiven Erfahrung, sondern es stärkt die Verbindung zwischen Unternehmen und Kunde oder baut bestehende Geschäftsbeziehungen aus. Es steigert den emotionalen Wert und bietet zugleich eine ideale Plattform um auf Ihr Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Die Werbeartikelbranche bietet Ihnen ein umfassendes Angebot über Sommerwerbemittel an. Auch in diesem Jahr sorgen die zahlreichen Anbieter im Internet oder auf Messen für leichte Verwirrung aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten mit Ihren Kunden in Verbindung zu treten. Wie bei der Auswahl der Werbeartikel für die alltägliche Kommunikation mit Kunden sollte auch im Sommer der passende Werbeartikel als Träger Ihrer Botschaft gewählt werden.

Kunze Werbung berät Sie gern und erstellt Ihnen ein Konzept abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse um mit Werbeartikeln, Werbegeschenken, Give-aways, Merchandising und Streuartikeln ein effektives Kommunikationsrohr zwischen Ihnen und Ihren Kunden zu schaffen.

Über Kunze Werbung

Kunze Werbung ist seit 1990 als Dienstleister für Werbeartikel auf dem Markt. Das Unternehmen ist für seine zielgruppenorientierte und branchenspezifische Beratung sowie kurze Lieferzeiten und eine breite Produktauswahl bekannt. Das aus dem brandenburgischen Schwarzheide stammende Unternehmen legt besonderen Wert auf qualitative Produkte und arbeitet mit Leidenschaft an der Verwirklichung ihrer Wünsche.

Ihr Ansprechpartner:

Kunze Werbung