Die GutenMorgenBox von TrendRaider – Der perfekte Start in den Tag

FebruarBox-846x686-300x243 Die GutenMorgenBox von TrendRaider - Der perfekte Start in den TagBerlin, 08.01.2016. Kitzelnde Sonnenstrahlen am Morgen sind im Februar noch etwas Besonderes. Voller Zuversicht und Vorfreude auf den Frühling sendet TrendRaider mit der FebruarBox Unterstützung füreinen richtig guten Start in den Tag. Der Kaffee kocht schon, während draußen langsam der Tag erwacht. Ob Snoozer oder Sofort-Aufsteher – alle blicken einem neuen, erlebnisreichen Tag entgegen. Diesen Monat jagen die TrendEntdecker alles, was zum Thema “GutenMorgen” passt.

Der genaue Inhalt wird erst wieder beim Eintreffen und Öffnen der Box ersichtlich. Doch eines ist sicher: Die Produkte aus den 5 Bereichen Fashion, Design, Accessoires, Wellness und Feinschmecker verschönern jeden trüben Morgen!

Alle, die Spaß am Auspacken haben und dabei auch an die Umwelt denken, bekommen vom Berliner StartUp TrendRaider monatlich eine TrendBox mit ausgewählten Produkten im Warenwert von über 70 Euro. Für den richtigen Start in den Tag liefert die Box nachhaltige Produkte, die immer mindestens 3 der TrendFaktoren innovativ, fair, regional, organic, handmade und upcycling erfüllen.

So geht’s

Zum 15. des Monats wird die TrendBox versandkostenfrei geliefert. Die TrendBox lässt sich einmalig oder im Abo bestellen. Ein flexibles Abo, das jederzeit kündbar ist, und ein Jahres-Abo bietet TrendRaider seinen Kunden an. Einfach überraschen lassen und: Herzlich willkommen im Kreis der TrendEntdecker!

Über TrendRaider

TrendRaider ist ein junges Start Up Unternehmen aus Berlin. Das Motto: Überraschungen darf es nicht nur zu besonderen Anlässen geben! Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine ÜberraschungsBox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils mehr als fünf handverlesene und nachhaltige Produkte aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Wellness und Design und haben einen Warenwert von über 70 Euro. Zudem sind die GeschenkBox, die BerlinBox und die FitnessBox sowie ausgewählte TrendProdukte jederzeit im Shop erhältlich. Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Alexander Bernikas

TrendRaider