Die beste Altersvorsorge ist Ernährung!

„Essen heilt, essen tötet“ von Tabou B. B. Braun

Bist du häufig erkältet und gesundheitlich angeschlagen? Nerven dich ständige Arztbesuche und körperliche Beschwerden, auf die du einfach keine Antwort findest? Dann geht es dir genauso wie dem Großteil der westlichen Gesellschaft, geprägt von viel Stress und einer schlechten Ernährung.

In weiten Teilen Afrikas zum Beispiel, sind westliche Krankheiten gar nicht bekannt. Dort leben die Menschen sogar bis ins hohe Alter  ein gesundes und körperlich beschwerdefreies Leben. Laut dem Autor bleiben die Menschen in vielen Ländern erfahrungsgemäß  fit, jung und vital.

Wir sollten uns immer wieder vor Augen führen, das unser industriell hergestelltes Essen und die uns im Westen vorgelebte Ernährungsweise NICHT für den menschlichen Körper geeignet ist und uns somit von innen zerstört.

Autor Tabou B. B. Braun, bringt uns in seinem Buch „Essen heilt, essen tötet“  näher, wie man sich durch afrikanisch inspirierte Tipps und Tricks für einen gesunden Körper und eine gesunde Seele, richtig ernährt und Lebensmittel als Naturheilmittel für Körper und Psyche verwendet. Befolge seine Schritte zum gesunden Leben und heile dich selbst!

Das Buch „Essen heilt, Essen tötet“ findest du auf Amazon oder in deinem Lieblingsbuchhandel!

86-0-Cover-FRONT-HARD-essen-heilt-essen-tötet-A5-07-108-Okt-2019--212x300 Die beste Altersvorsorge ist Ernährung!