Die beliebtesten Produkte von vomFASS- innovative und nachhaltig produzierte Topseller

Ob Essige, Liköre, Öle, Cidre oder Säfte- vomFass begeistert mit prämierter und regional hergestellter Vielfalt

Hamburg, August 2016
Seit über 20 Jahren bietet vomFASS selbst gemachte, regional hergestellte und innovative Essige, Liköre, Öle, Cidre und Säfte an. Die Topseller und somit beliebtesten Produkte der Kunden sind so vielfältig wie das Sortiment selbst.

Der Kirsch Balsam Essig von vomFASS ist der „Renner“ unter den Essigen. Diese hauseigene Kreation von vomFASS basiert auf Kirschessig, der aus 100% Kirschwein hergestellt wird. Die leicht cremige Konsistenz des Kirsch Balsam Essig eignet sich ausgezeichnet als Aperitif oder aufgegossen mit kaltem Mineralwasser.

Ein weiterer Topseller im Sortiment von vomFASS ist das native Olivenöl San Domenico. Die Oliven des goldgrün schimmernden Öls werden für eine perfekte Reife in Italien bei idealen Temperaturen gezüchtet und liefern somit eine außerordentliche Qualität. Aufgrund des raffinierten und verlockenden Geschmacks verleiht San Domenico von vomFASS jedem Gericht eine erfrischende Note und passt mit seinem Aroma besonders gut zu Fisch, Fleisch, Gemüse oder auch einfach pur zu Brot.

Neben der Vielfalt an Essigen und Ölen überzeugt vomFASS auch mit dem umfangreichen Spektrum an innovativen und beliebten Likören. Besonders begehrt ist hier der Maracuja- Habanero Likör mit 20% Vol. Dieser Fruchtlikör mit Rum aus Paraguay ist ein herrlicher Mix aus Schärfe, Frucht und Süße. Pur oder zum Mixen von Cocktails- der Maracuja- Habanero von vomFASS bietet vielfältige Möglichkeiten für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Auch der 14 Jahre alte DYC Distillery Single Malt Whisky mit 42,5 % Vol. gehört zu den Lieblingen im Sortiment von vomFASS. Hergestellt in einer der ältesten Whisky- Brennereien Spaniens ist dieser reichhaltige, ausgewogene Single Malt eine absolute Rarität und zeichnet sich besonders durch seine geradezu südländische Wärme und die ausgeprägten Noten amerikanischer Eiche aus.

Dank modernen und exquisiten Innovationen überzeugt vomFASS mit ständig neuen Produkten, die sich bei den Kunden als echte Topseller etablieren. Seit über 20 Jahren begeistert vomFASS mit bester Qualität und umweltbewusster Nachhaltigkeit, weswegen vomFASS bereits über 100 Auszeichnungen von renommierten Instituten verliehen bekam.

Weitere Informationen unter: www.vomfass.de

Die familiengeführte VOM FASS AG mit Sitz in Waldburg feierte im Jahr 2014 ihr 20 jähriges Bestehen. Sie steht für „Genuss und Qualität“ – und eben alles was mit „Essen und Gesundheit“ zu tun hat. Den Ansprüchen an Qualität, Sortenvielfalt und Regionalität werden die vom FASS Produkte in jeder Hinsicht gerecht. Die VOM FASS AG zählt heutzutage über 280 weltweite Shops in 30 Ländern. Zur Herstellung der hauseigenen Spezialitäten werden dabei nur die besten Rohstoffe verwendet und auf ein traditionelles Qualitätsbewusstsein sowie eine langjährige Erfahrung gesetzt. Der intensive Kontakt zu den Erzeugern sorgt letztlich für ein Qualitätsmanagement, das die Kontrolle von der Erzeugung bis ins VOM FASS-Geschäft ermöglicht. Die Produktpalette reicht von erlesenen Essigen, vom hochwertigen Öl-Sortiment bis hin zu den exklusiven Feinkost-Artikeln wie raffinierten Chutneys, Gelees, Nudeln oder aromatischen Pestos. Das alles macht vomFASS zum Weltmarktführer beim Verkauf von offenem Essig, Öl und Wein. Darüber hinaus finden sich erlesene Spirituosen aus aller Welt im Sortiment der VOM FASS AG.

Pressekontakt:
rausch communications & pr