Die Akademie europäischer CE Manager präsentiert Relaunch der Webseite

Die Akademie europäischer CE Manager, Bad Kreuznach hat ihre Homepage

www.ce-manager.com

vollständig überarbeitet, im Responsive Design programmiert und deutlich benutzerfreundlicher und mit einem detailbetonten Erscheinungsbild.
Neben einem Newsletter und einer News-Sparte bietet die Seite auch unabhängige Fachberichte und Informationen über aktuelle Seminarangebote zur Produktsicherheit und CE-Kennzeichnung.

„Insider aus Entwicklung, Konstruktion und Produktmanagement sowie CE-Manger und verantwortliche finden hier ab sofort und sehr anschaulich wertvolle Anregungen und Ideen zur Realisierung des optimalen Wissenstandes innerhalb des CE Managements“, erläutert Jürgen H. Hahn, fachlicher Leiter der Akademie, die Beweggründe für den Relaunch.

Die produktbezogene Anwendung der Richtlinien und Normen befindet sich in einem stetigen Veränderungs- und Anpassungsprozess. Hieraus ergibt sich die kontinuierliche Anpassung der EG-Konformitätsbewertung bei Design, Konstruktion sowie der Lasten- und Pflichtenhefte. Für dieses komplexe Aufgabengebiet sind gut ausgebildete verantwortliche Mitarbeiter mit Zusatzqualifikation zum CE Manager notwendig. Kurz: Unternehmen brauchen heute mehr denn je einen Lotsen, der stets alle Maßnahmen im Blick hält, den CE-Prozess sicher gestaltet und mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Akademie europäischer CE Manager setzt genau an dieser Stelle an und hat nach dem Unternehmens-Leitgedanken „Verantwortung braucht Wissen, wir geben Wissen weiter“ Seminare aufgebaut, die dem CE-Manager die notwendige Sicherheit vermitteln.

Im Responsive Design kann jeder Besucher mit allen mobilen Endgeräten auf die Webseite zugreifen. Die Inhalte und das Design passen sich für PC, Tablet oder Smartphone automatisch an.

Mit der zeitnahen Aktualisierung der Schulungsinhalte erfüllt die Akademie die professionellen Anforderungen in der EU-Kennzeichnung und bietet seinen Kunden somit langfristig Sicherheit durch ständige Aktualisierung und Erweiterung.

Das Designkonzept der neuen Webseite stammt von Visuelle Medien Brunk aus Bad Kreuznach. Auch die technische Umsetzung haben die Screenzauberer übernommen.

Für die Redaktionen:
Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan oder über ein PDF.

Dr.Roesler + Partner
Jürgen H. Hahn