Deutschlands führender Börsenbrief schlägt Erwartungen.

Das Musterdepot von Deutschlands führendem Börsenbrief DERBOERSENBRIEF.DE hat die Erwartungen der Anleger übertroffen. Das Musterdepot wies im Juni nach 6 monatiger Laufzeit eine Rendite von 18,15 % auf und lag damit über den Erwartungen der Anleger.

Spitzenreiter im Depot war die Aetna Inc mit einer Rendite von 35,5 %.

Über derboersenbrief

DerBoersenbrief.de ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen, welches Aktienempfehlungen in Form eines monatlich erscheinenden Börsenbriefs veröffentlicht. DerBoersenbrief.de gehört mit zu den erfolgreichsten Börsenbriefen Deutschlands und weißt im Juni 2011 nach 6 Monaten Laufzeit eine Rendite von 18,15 % auf. Das besondere ist, dass Aktien anhand eines finanzmathematischen Logarithmus aussucht und bewertet. Dieser Logarithmus namens PlutOS® 2.0 analysiert die Jahresabschlüsse der Unternehmen rückwirkend auf die letzten 5 Jahre. So ermöglicht PlutOS® 2.0 seinen Anlegern ein entspanntes Handeln mit der Sicherheit, gesunde Aktien zu besitzen, ohne die Sorge in ein angeschlagenes oder marodes Unternehmen investiert zu haben. http://www.derboersenbrief.de