Deutsche Bahn AG sucht in Kooperation mit azubidoo.de nach engagierten MINT-Talenten!

Mit azubidoo.de – dem ersten Stellenmarkt für MINT-Talente in Europa – spricht die Deutsche Bahn AG zukünftig gezielt jugendliche Talente im Alter zwischen 15 und 25 Jahren an, die in den Fachbereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik nach dem optimalen Berufseinstieg suchen.

Mit rund 50 Ausbildungsberufen und mehr als 20 Dualen Studiengängen bietet die Deutsche Bahn AG Schulabgängern vielfältige Möglichkeiten. Auf azubidoo.de stellt der Konzern
MINT-Talenten Praktika, (Duale-) Studiengänge und Ausbildungsangebote nun ausführlich vor.

Die Zahl der offenen Stellen in den MINT-Berufen nimmt bundesweit kontinuierlich zu, der Wirtschaftsstandort Deutschland steht auch in diesem Bereich vor demografischen Herausforderungen. Genau dort setzen azubidoo.de und die Deutsche Bahn AG an. Gemeinsam wollen sie die MINT – Berufsbilder vorstellen und deren Attraktivität stärken.

Mit der Präsenz auf einschlägigen Veranstaltungen, mit starken Kooperationen und einem erfahrenen Team erreicht azubidoo.de die Zielgruppe der MINT Talente. Intuitive Bedienbarkeit, übersichtliche Strukturen und die richtige Zielgruppenansprache werden dabei konsequent miteinander verbunden, um eine effektive und erfolgreiche Jobsuche bei Bewerbern zu gewährleisten.

Kontakt:

Ihr azubidoo.de – Team