Der Schließfachschrank – Artikel des Monats April bei Lagertechnik Becker

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

PAV-21265-344-001-735_3-Türen-halboffen_01-200x200 Der Schließfachschrank - Artikel des Monats April bei Lagertechnik Becker
Hier klicken!

Verspüren Sie Lust auf neue Büromöbel, die nicht zu übersehen sind und frischen Wind in Ihr Unternehmen bringen? Dann kommt unser Artikel des Monats genau richtig.

Für den Monat April haben wir für Sie unseren Schließfachschrank ausgewählt, der vom Design her schon eher einem Kleiderschrank ähnelt als einem herkömmlichen Spind. Wir möchten Ihnen hier als Beispiel den Schrank in Lichtgrau ans Herz legen, bieten Ihnen jedoch Exemplare in insgesamt 144 möglichen Farbkombinationen (Korpus und Front) an – eine individuelle Farbauswahl für Ihren Bedarf ist somit in jedem Falle sichergestellt.

In einem dieser farbenfrohen Schließfachschrank Varianten aus Stahlblech können Ihre Mitarbeiter – wie sie es von einem Spind gewohnt sind – ihre Arbeits- und Wechselkleidung platzsparend, sauber und verschlusssicher unterbringen. Die Kleiderschränke liefern wir Ihnen je nach Wunsch mit mindestens 4 und bis zu 20 Fächern.

Die möglichen Kombinationen für das von Ihnen bevorzugte Kleiderschrank Modell sind auch abgesehen von der großen Farbauswahl äußerst vielfältig. Während der abgebildete Schrank mit Zylinderschlössern ausgestattet ist, können wir Ihnen weiterhin Schließfachschrank Ausführungen mit Drehriegel – jeweils pro Fach – anbieten. Und falls es Ihnen lieber ist, dass der Schrank auf einem Sockel steht anstatt auf Füßen, können wir auch in dieser Hinsicht Ihrem Wunsch entsprechen. Lassen Sie sich von unserer großen Auswahl inspirieren.Rufen Sie uns an unter:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

In unserem großen Online-Shop finden Sie ein umfangreiches Schrank-Angebot. Egal ob Flügeltürenschrank, Schubladenschrank, Werkstattschrank oder Hängeschrank, Sie werden bestimmt fündig!