Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

Bald beginnt das neue Jahr und wir haben den perfekten Kalender, der dich das ganze Jahr über begleiten wird.

Der indayi-Kalender 2022

mit zahlreichen Zitaten, die dich inspirieren werden

Unser Kalender ist etwas ganz Besonderes, denn er bietet nicht nur ein schönes, einzigartiges und farbenfrohes Design, sondern auch viel Platz für Notizen und eine Auswahl an Dantses Zitaten und Ausschnitten aus einigen seiner bekannten Ratgeber und Romane.

Lass auch du dich von einem besonderen Kalender begleiten, der dir hilft, dich motiviert und für jeden Monat ein hilfreiches Buch vorstellt.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, gibt es hier eine Liste mit den Monaten und den im Kalender dazugehörigen Büchern:

Januar: Endlich leben ohne Grippe – wie ich: immun gegen Ansteckung, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen

63-3-Cover_Influenza-endlich-leben-ohne-Grippe-779x1024 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

Februar: GUT GERÜSTET GEGEN COVID-19! Das Immunsystem kann sich erfolgreich natürlich wehren mit diesen Power-Küchenkräutern und Gewürzen ohne Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel – wie in Afrika

49-7-Cover_Gut-geruestet-gegen-COVID-19-CovidImmunsystem-228x300 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

März: SCHEITERN, VERSAGEN, MISSERFOLGE GIBT ES NICHT …

Cover_versagen-2-779x1024-1 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

April: Würz Dich gesund- gesund und geheilt und jung mit Kräutern und Gewürzen

87-7-Cover_W%C3%BCrz-Dich-gesund-Kopie-769x1024 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

Mai: Nie wieder Erkältung: Meine geheime Schritt-für-Schritt-Kräuter-Anweisungen-ganzjährig immun gegen grippale Ansteckung, auch wenn alle um dich herum krank sind, MIT DIESEN 12 POWER-KÜCHENKRÄUTERN & GEWÜRZEN

61-9-Cover_Nie-wieder-erknltet-dank-Krnutern-1-779x1024 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

Juni: Reggae Love – Liebe auf afrikanisch: Drei weiße Frauen, ein schwarzer Mann
Band 1: Die lustige und spannende Suche nach der „Frau Visum“

Cover_ReggaeLove_Bd_1_Liebe_auf_afrikanisch Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

Juli & Dezember: COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg. VIEL EMOTION – WENIG VERSTAND

55-8-Cover_Coronavirus-mehr-als-ein-biol-Kampf-228x300 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

August: Sag es doch gut ! Die Sprache der Gewinner, verzichte auf diese Wörter und kreiere dich und deine Welt neu und werde beruflich und privat erfolgreicher und glücklicher

69-5-Cover_Sprachbewusst-779x1024 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

September: Schöpferische Rezepte für Lebensfreude und Glücklichsein

91-4-Cover_Sch%C3%B6pferische-Rezepte Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

Oktober: Tiere extrem Band 1 – Gejagt von einer grünen Mamba!
Erstaunliche Geschichten über die spannenden Fähigkeiten der Tiere

Cover_Tiere_extrem_A5gesamtFARBE-Kopie-1-769x1024-1 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

thalia

November: LOSLASSEN: GLÜCKSSEGEN HAT KURZEN WEG. Seine Weltreise auf der Suche nach dem Glücklichsein nach Krebsdiagnose führte zu einer Wunderheilung

Cover-Loslassen- Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

Zum Autor:

898px-Dantse_Dantse-225x300 Der perfekte Kalender für das neue Jahr 2022!

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
www.indayi.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!