Der Firmenservice der Besser Betreut GmbH vergrößert sich

Mit Cornelia Waetke unterstützt eine weitere Vertriebsexpertin das Geschäftskunden-Team

Berlin, 16.08.2011. Cornelia Waetke wird als erfahrene Vertriebsexpertin den B2B-Bereich der Besser Betreut GmbH unterstützen. Damit vergrößert sich der rasant wachsende Firmenservice erneut. Waetke sammelte bereits mehrjährige Vertriebserfahrungen unter anderem bei der Basan GmbH und der iQ Company AG. Die gebürtige Berlinerin zog für die neue berufliche Herausforderung aus Wiesbaden zurück in ihre Heimatstadt.

Cornelia Waetke sorgt nun für Verstärkung im Team des B2B-Bereiches. Zusammen mit den Projektmanagern Uwe Ottenbreit und Gabriele Wieland möchte sie an bestehende Erfolge anknüpfen. Dabei kann Waetke auf umfassende berufliche Erfahrungen zurückgreifen. Als kaufmännische Leiterin im Bereich Marketing und Einkauf wickelte sie Importe mit Asien ab. Weiterhin war sie Ansprechpartnerin für deutsche und internationale Kunden. Mit ihrem Know-How kann Cornelia Waetke nun namhafte Unternehmen unterstützen, Ihren Mitarbeitern eine bessere Vereinbarkeit von Familien und Beruf zu ermöglichen.

Waetke ist gespannt auf den neuen Job. „Ich freue mich auf interessante Kunden und neue Herausforderungen. Die Arbeit bei Besser Betreut ermöglicht es mir, meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und bietet attraktive Entfaltungsmöglichkeiten.“

Steffen Zoller, Geschäftsführer der Besser Betreut GmbH ist von den kaufmännischen Qualitäten der 33-jährigen überzeugt. „Wir freuen uns über die Zusage von Frau Waetke. Ihr umfangreiches Wissen ist eine wertvolle Unterstützung für unser Unternehmen.“

Über Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV SÜD-geprüfte Lösungen in der Vermittlung und Beratung von Familiendienstleistungen, u.a. in den Bereichen Kinderbetreuung, Nachhilfe, Seniorenpflege, Tierpflege sowie Haushalt und Garten an. Das Unternehmen betreibt die größte Betreuer-Datenbank im deutschsprachigen Bereich. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um die Themen Betreuung und Pflege. Die Besser Betreut GmbH unterstützt zahlreiche Firmen und Versicherungen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Firmenservice. Dies unterstreicht die aktive Teilnahme als Mitglied im Unternehmensnetzwerk “Erfolgsfaktor Familie” des Bundesfamilienministeriums. Seit 2007 unterstützt die Besser Betreut GmbH Familien in mehr als 10 europäischen Ländern.

Presseanfragen

Stephanie Kannt

Besser Betreut GmbH

Rotherstraße 9

10245 Berlin

Deutschland

T: +49 30 / 29 36 38-90

F: +49 30 / 29 36 38-99

M: presse@betreut.de

W: http://www.betreut.at