Der Countdown läuft: Nur noch 12 Tage bis zum Makrohost-Relaunch.

Der 01.12.2014 rückt immer näher und damit auch der Relaunch der Makrohost-Homepage. Des weiteren wird zeitgleich zum zehnten Jubiläum des Hosting-Labels „Makrohost“ das Paketangebot komplett überarbeitet, um den Fokus noch intensiver auf eCommerce- und eBusiness-Solutions für maximale Ansprüche zu setzen.
Ein Jahrzehnt Erfahrung durch die angegliederte Agentur: Makrohost ist eine Marke des IT-Dienstleisters SYSGRADE. Anders als reine Hosting-Provider verfügt Makrohost dadurch über jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von Portalsystemen und Internetanwendungen, der Entwicklung und Anbindung von Shop- und ERP-Systemen sowie dem Aufsetzen von Online-Auftritten mit dem Einsatz von von Content Management Systemen.
Dies wird am überholten Angebotsspektrum von Makrohost besonders deutlich. Shop- und ERP-Hosting rücken ab sofort noch weiter in den Fokus. Speziell in diesem Bereich konnte Makrohost in den vergangenen 10 Jahren das erarbeitete Know-how zum Anbieten optimierter Server für eCommerce und eBusiness-Systeme zur Anwendung bringen. Virtualisierung und Cloud-Solutions runden das künftige Angebot ab.
Der Relaunch des Makrohost Angebots wird ergänzt durch die Optimierung der Hosting-Administrationsoberfläche, mit welcher die Kunden in Zukunft noch simpler mit Makrohost kooperieren können.
Shop- und ERP-Hosting für jeden Anspruch: Neu im Angebot sind unter Anderem die attraktiven Shopware-Hosting Angebote. Diese Pakete sind vom minimalen Einstiegs- oder Entwicklungssystem bis zur Business-Lösung aufgefächert.
Des weiteren wird es ab dem 01. 12. 2014 im Sektor des ERP-Hosting neue Pakete geben. Hier erstreckt sich das Spektrum von Odoo bis hin zur JTL-Wawi. Letzteres wird vom reinen DB-Hosting bis hin zur kompletten Virtualisierung angeboten.