Den Traum vom eigenen Schwimmbecken im Garten erfüllen: Fachhändler erklärt, worauf Käufer achten müssen

Gerade im Sommer sorgt das eigene Schwimmbecken im Garten für Abkühlung. Deshalb nutzen immer mehr Eigenheimbesitzer die Möglichkeit, sich diesen Traum zu erfüllen. Generell rät der Experte für hochwertigen Poolbedarf aus Halberstadt, den neuen Pool beim Fachhändler zu bestellen. Nähere Informationen hierzu und eine große Auswahl an Outdoor-Schwimmbädern finden Interessierte auf der Webseite des Experten.

Beim Swimming Pool Kauf immer auf die Gegebenheiten vor Ort achten

Der Kauf eines Schwimmbeckens für den Außenbereich hängt stets von den vor Ort bestehenden Gegebenheiten und den individuellen Vorstellungen des Besitzers ab. Dies bestätigt auch der Fachhändler Pool-Bedarf.de, der seit vielen Jahren Kunden in den Bereichen Schwimmbadkauf, Poolbedarf und Saunaausstattung berät. Das sogenannte Aufstellbecken gibt es in mehreren Größenvarianten. Hierzu zählen vor allem runde, ovale und achteckige Modelle. Swimmingpools können sowohl freistehend als auch in die Erde eingebaut werden. Der Aufwand ist bei Letztgenanntem weitaus höher. Kunden, die sich für einen freistehenden Pool entscheiden, sollten stets darauf achten, dass das Becken auf einem glatten, festen und waagerechten Untergrund steht. Weitere Tipps hierzu finden Interessierte ebenfalls unter pool-bedarf.de.

Pool Auswahl im Shop ist besonders vielfältig

Dort können sie auch gleich den passenden Swimming-Pool inklusive Zubehör kaufen. Günstige Modelle sind bereits für unter 600 Euro erhältlich. Hierzu zählt auch das runde Aufstellbecken Set Montreal mit Filteranlage. Der Pool verfügt über die Maße 300 cm x 90 cm und besitzt ein Fassungsvolumen von 6 m³. Im Preis sind unter anderem die PVC-Folienauskleidung, eine hochwertige Sandfilteranlage und eine Hochbeckenleiter enthalten. Weitere Details hierzu gibt es ebenfalls im Shop des Experten. Für größere und zum Teil in die Erde eingelassene Schwimmbäder muss der Kunde mit höheren Kosten rechnen. Preiswerte Modelle (z.B. Future Pool Rundbeckenset Fun 500 cm x 120 cm) gibt es hierbei für rund 1.500 Euro.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Firmenporträt:
Das Unternehmen Pool-Bedarf.de vertreibt als Fachhändler im Internet Schwimmbecken, Poolbedarf, Wasserpflege und Saunabedarf. Das komplette Angebot ist unter pool-bedarf.de abrufbar. Bei der Verarbeitung von Schwimmbecken und den weiteren Produkten im Shop wird stets besonderer Wert auf eine hohe Qualität gelegt. Darüber hinaus versorgt ein informativer Blog des Schwimmbadhandels Poolbegeisterte mit abwechslungsreichen Hintergrundinformationen.

Kontakt:
Pool-Bedarf.de
Schwimmbadhandel Heike Meyer
Huystraße 02
38820 Halberstadt (Sachsen Anhalt)