Delphin-Watching-300x187 Ein besonderer Ausflugstipp vom KeniaSPEZIALISTEN: Delphin Watching an Kenias Südküste!
Neuer Ausflug vom KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt – Delphin Watching

Delphine am Morgen – gepaart mit der Stille des Meeres und dem Sonnenaufgang – sind ein ganz besonderer Anblick, denn Delphine zählen nicht nur zu den intelligentesten, sondern wohl auch zu den faszinierendsten Tieren weltweit. Daher ist der Wunsch, sie einmal aus der Nähe zu sehen, nur allzu verständlich. Der KeniaSPEZIALIST Reisekontor Schmidt bietet den passenden Ausflug dazu an!

Die Kunden werden sechs Uhr morgens von ihrem Hotel an der Südküste z.B. vom Diani Beach in Kenia abgeholt und fahren mit einem Zodiac Schlauchboot hinaus auf den Indischen Ozean. Der Guide lässt die Delphine mit Lockrufen heranschwimmen. Gespannt kann man beobachten, wie die schönen Tiere aus der Tiefe des Ozeans auftauchen und plötzlich vor dem Boot entlang schwimmen.

In ein Zodiac Schlauchboot passen bis zu 12 Personen. Dieses Boot besitzt einen stärkeren Auftrieb als ein Herkömmliches und besitzt dadurch eine höhere Tragfähigkeit. Dank seiner großen Tragschläuche, die ihm einen tiefen Schwerpunkt verleihen, liegt ein Zodiac so stabil auf dem Wasser, dass es unter normalen und sogar rauen Umständen praktisch nicht kentern kann. Diese für ein sicheres Navigieren entscheidende Eigenschaft wird besonders von Bootsführern und Fischern geschätzt und bietet daher die beste Möglichkeit, um Delphine in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Die Dauer des Ausfluges „Delphin Watching an Kenias Südküste“ beträgt circa zwei Stunden. Im Preis von 35 Euro pro Person ist die Hotelabholung vom jeweiligen Südküsten-Hotel in Kenia inbegriffen. Obwohl natürlich Delphin-Sichtungen nicht vorprogrammiert werden können, sind die Ausflüge in jedem Fall ein Erlebnis.

Weitere Informationen erhalten Sie beim KeniaSPEZIALISTEN Reisekontor Schmidt, Bornaische Str. 130, 04279 Leipzig und auf www.keniaferien.de.

info[at]keniaferien.de
info[at]kenia-ferien.ch