Die luxuriös-natürliche Alternative zur klassischen After-Sun Pflege! Das yverum HYALURON anti-aging serum unterstützt sommerlich schöne Haut

Hamburg, Juni 2017
Summer is coming! – Das yverum HYALURON anti-aging serum ist die luxuriöse Naturkosmetik-Alternative für sommerlich-gestresste Haut. Mit hochwertiger Hyaluronsäure unterstützt das yverum HYALURON anti-aging serum die Geschmeidigkeit der Haut auch in den heißen Monaten. Die Serum-Formel liegt besonders leicht auf der Haut und ist perfekt kombinierbar mit Make-Up und anderen yverum Naturkosmetikprodukten – natürlich schöne Haut mit natürlich luxuriöser Naturkosmetik.

Hyaluronsäure und Ecotin pflegen die Haut mit einem großen Reservoir an Feuchtigkeit und polstern die Haut optisch von innen auf. Geruchsneutral, nicht klebend und zu 100% pflanzlich – das yverum HYALURON anti-aging serum spiegelt nicht nur die nachhaltige Unternehmensphilosophie von yverum wider, sondern ist auch das sommerliche Must-Have zur Unterstützung eines gepflegten Hautbildes.

Die bei yverum verwendete Hyaluronsäure wird durch ein biotechnologisches Herstellungsverfahren gewonnen und ist somit zu 100% vegan – Luxus und Nachhaltigkeit schließen sich bei yverum nicht aus! Weiterer Bestandteil des hochwertigen yverum HYALURON anti-aging serums ist Ecotin, welches die Haut vor UV Strahlen schützt und die Zellmembran sowie den Lipid-Haushalt der Haut unterstützt.

Luxus und Pflege – das yverum HYALURON anti-aging serum ist eine exklusive und hochwertige After-Sun Alternative für pflegebedürftige Haut in den Sommermonaten; es ist frei von Konservierungs-, Duft- und Farbstoffen. Selbstverständlich sind im yverum HYALURON anti-aging serum keinerlei Silikone, Mineralöle oder Parabene enthalten.

Das yverum HYALURON anti-aging serum ist im 30 ml Behälter zum Preis von 89,00 Euro (UVP) im gut sortierten Naturkosmetikhandel und im yverum Online-Shop auf www.yverum.de/shop/ erhältlich.

Weitere Informationen unter www.yverum.de.

yverum steht für ehrliche, natürliche und zugleich effektive Naturkosmetik. Deshalb werden in yverum-Kosmetikprodukten ausschließlich hochwertige und pflegende Inhaltsstoffe, die eine innovative Wirkungsweise mit der pflanzlichen Wirkstoffkomplexität vereinen, verwendet. “Verum” stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Wahrheit – diese Philosophie der Transparenz verwirklicht yverum seit ihrer Gründung 2012. Ein kreatives und kompetentes Experten-Team setzt dieses Credo verantwortungsvoll um – ganz im Sinne des yverum-Slogans »naturally yours«. Der Claim transportiert den hohen Qualitätsanspruch, in Pflegeprodukten auf die Verarbeitung von synthetischen Konservierungs- und Duftstoffen, Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs sowie anderen hautreizenden Substanzen zu verzichten. Auch Tierversuche werden strikt abgelehnt. Alle yverum-Produkte entsprechen den hohen Anforderungen zertifizierter Naturkosmetik und tragen das BDIH-Siegel.
Weitere Informationen unter www.yverum.de.

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Hendrik Müller | Martina Rausch
Deichstraße 29 | 20459 Hamburg
Fon 040 360 976 95 | Fax 040 360 976 99
E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com
www.rauschpr.com
15ml_serum_auszeichnung_kk Das vegane yverum HYALURON anti-aging serum ist DAS luxuriös-pflegende und rein pflanzliche Serum für alle Hauttypen im Sommer