Das perfekte Sommerstyling

Lashes & Beauty erklärt, warum eine Wimpernverlängerung im Sommer praktisch ist

Wimpernverlängerungen liegen voll im Trend. Nicht nur mehr nur zu speziellen Anlässen lassen immer mehr Frauen ihre Wimpern für einen perfekten Augenaufschlag künstlich verlängern. Auch im Alltag sind künstliche Wimpern extrem praktisch, gerade in der Sommerzeit. Lashes & Beauty erklärt, warum dies so ist und verrät, wie Frauen mit einer professionellen Wimpernverlängerung ein perfektes Sommerstyling erhalten.

Welche Frau wünscht sich in der Sommerzeit nicht auch ein perfektes Make-Up und Styling, um am Strand, See oder Schwimmbad oder abends im Beach-Club eine gute Figur zu machen? Doch wie schafft man es, dass das am Morgen aufgelegte Make-Up den ganzen Tag schön und gepflegt aussieht? „Vor allem Wimperntusche erweist sich bei sommerlichen Temperaturen oft als nachteilhaft“, erklärt Lashes & Beauty. „Auch wenn getuschte Wimpern morgens noch schön aussehen, kann es passieren, dass die Mascara bei heißem Wetter verläuft und nachbearbeitet werden muss. Insbesondere wenn man im Sommer im Meer, am See oder im Schwimmbad schwimmen gehen möchte, besteht selbst bei wasserfester Mascara die Gefahr, dass das aufwändige Styling dahin ist.“ Gerade aus diesem Grund entscheiden sich heute viele Frauen jeden Alters für eine Wimpernverlängerung, damit sie auch abends noch mit einem verführerischen Wimpernaufschlag glänzen können. Denn bei einer künstlichen Wimpernverlängerung werden die Wimpern so verdichtet und verlängert, dass Mascara nicht mehr erforderlich ist. Man spart daher nicht nur jede Menge Zeit beim morgendlichen Schminken ein, sondern läuft auch nicht in Gefahr, dass die Mascara im Laufe des Tages verläuft.

„Doppelt glücklich sind Frauen, die zu dieser Zeit heiraten“, verrät Lashes & Beauty, „denn was gibt es Schöneres, als mit einer wunderschönen Brautfrisur und einem perfekten Augenaufschlag vorm Altar zu stehen?“ Bräute, die ein Hochzeits Make-Up und/oder eine Brautfrisur wünschen, sollten daher immer erwägen, auch gleich eine Wimpernverlängerung durchzuführen. Diese ergänzt das Hochzeits Make-Up und die Brautfrisur perfekt und rundet das Styling am schönsten Tag des Lebens zu einem runden Gesamtbild ab. „Und auch am Hochzeitstag kann das Make-Up schon einmal schnell ruiniert sein, wenn die eine oder andere Träne vergossen wird. Dies wird durch die künstlichen Wimpern verhindert, die nicht mit Mascara nachgetuscht werden müssen. Alles, Hochzeits Make-Up, Brautfrisur und Wimpernverlängerung wird selbstverständlich von einer erfahrenen Kosmetikerin durchgeführt, damit am Tag der Hochzeit nichts schief geht und die Braut ein wunderschönes und typgerechtes Brautstyling erhält.

Kontakt:

Lashes & Beauty
Kölner Straße 54
41539 Dormagen

E-Mail: info@lashesandbeauty.de
Mobil & WhatsApp: 0178/5085254

Lashes & Beauty leistet eine kompetente Make-Up-Behandlung und -beratung durch eine erfahrene Kosmetikerin. Kundinnen erhaltene einen Rundum-Service, der Tages- und Abend-Make-Ups ebenso umfasst wie Braut-Stylings oder professionelle Wimpernverlängerungen. Als besonderes Extra bietet Lashes & Beauty einen mobilen Service an, der eine Kundenbehandlung und -betreuung am Wohnort der Kundin oder einem sonstigen Wunschort ermöglicht.