Das Leistungsspektrum und Allgemeines zu Tracht’n-Bäda

Tracht’n-Bäda – Der Online-Shop für Dirndl

Tracht’n-Bäda ist ein deutscher Online-Shop mit einem spezialisierten Angebot an Trachten Dirndln. Des weiteren führt der Shop auch anderweitige Kleidung, welche dem bayrischen Stil entspricht. Das Spektrum erfasst dabei Artikel für Herren, Damen und auch Kinder.

Die Produktauswahl auf trachtn-baeda.de

Tracht’n-Bäda offenbart für Kunden ein breit gefächertes Angebot an vielerlei Kleidungsartikeln. Die Kategorien unterteilen sich dabei in Ware für Damen, Herren sowie Kinder. Der Fokus des Shops liegt bei Dirndln. Dabei ist die Auswahl in jeder Kategorie groß. Damen können beispielsweise zwischen Mini-, Midi- sowie langen Dirndln wählen. Zu den Produkten gehören auch die entsprechenden Kleidungsstücke, welche ebenso ein Teil des Dirndls sind. So findet man auf trachtn-baeda.de die passenden Dirndlblusen und vieles mehr. Auch alltägliche Kleidungsstücke wie Shirts, Hemden und Pullover werden im Online-Shop geführt. Für Herren gibt es bei Tracht’n-Bäda traditionelle Lederhosen für Anlässe wie das Oktoberfest. Auch Jacken und Westen sind für Herren erhältlich. Kinder können mit dem Angebot des Shops ebenfalls eingekleidet werden. Für Jungen gibt es typisch bayrische Lederhosen und auch Hemden, während für Mädchen passende Dirndl in den richtigen Größen angeboten werden. Eine weitere Kategorie des Shops sind die Accessoires. Dabei umfasst die Kategorie Gürtel, Hüte, Mützen, Trachtenschmuck un vieles mehr. Auf trachtn-baeda.de findet man nicht nur Kleidung, die der bayrischen Tradition entspricht, sondern auch alltägliche Artikel, mit welchen man komplette Outfits erstellen kann.

Der Kontakt und weitere Informationen

Das Unternehmen Da Tracht’n-Bäda ist bereits seit 2001 tätig. Seit dieser Zeit bietet der Trachten Dirndl Shop günstige, aber auch hochwertige Dirndl und Lederhosen an. Der Sitz des Shops liegt München-Ottobrunn in der Ottostraße 4. Hierbei kann Trachtn Bäda direkt vor Ort besucht werden, um sich Beratung einzuholen oder auch einzukaufen. Während den Werktagen hat der Laden von 10 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet. Samstag von 10 Uhr bis 14 Uhr. Der Shop kann telefonisch kontaktiert werden. Die Nummer des Ladens in München lautet 089 45036924 und die der Hotline 0178 1869720. Bezahlt werden kann im Shop mit der Schnellüberweisung und auch Pay-Pal. Die Ware wird über Versand an den Kunden geschickt.