Das Kosmetikinstitut Lashes & Beauty verhilft Frauen mit Microblading zu traumhaften Augenbrauen

Ein neuer Trend aus dem asiatischen Raum begeistert zunehmend die USA und Europa und lässt die Herzen vieler Frauen höher schlagen. Das in Dormagen gelegene Kosmetikinstitut Lashes & Beauty geht mit diesem Trend und beschert seinen Kundinnen mithilfe der Microblading Methode langanhaltend schöne und wohlgeformte Augenbrauen. In Form gebrachte und definierte Augenbrauen garantieren einen Wow-Effekt für das komplette Gesicht. Sie verleihen ihm Kontur und Definition und sorgen für ein harmonisches Gesamtbild. Dank des Microbladings überzeugt das Gesicht nach der Behandlung mit Schönheit und Harmonie.
Wer bisher von wohldefinierten und perfekt geformten Augenbrauen geträumt hat, musste entweder ein tägliches, lästiges Nachzeichnen mit Augenbrauenpuder und Co. in Kauf nehmen, oder auf Methoden wie den Augenbrauen Extensions oder Permanent Make-up Behandlungen zurückgreifen. Der neuartige Trend aus Asien bietet eine innovative Alternative zu den herkömmlichen Behandlungen an. Besonders Menschen mit reiferer Haut oder Patienten einer Chemotherapie nehmen das neue Angebot dankbar wahr, da die Behandlung nicht nur gut verträglich, sondern auch für fast jede Augenbraue geeignet ist.
Beim Microblading kommt ein sogenannter Microblading-Stift zum Einsatz, der mit seinen eingesetzten Blades eine feine Nachzeichnung der Augenbrauenhärchen erlaubt, die besonders im Vergleich zu anderen Methoden der Augenbrauendefinition äußerst Präzise ist. In die nachgezeichneten Linien massieren die zertifizierten Kosmetikerinnen von Lashes & Beauty im Anschluss die individuell auf Haarfarbe, Teint und Augenbrauenfarbe abgestimmte Pigmentierfarbe ein. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Behandlungsweise nehmen die Kosmetikerinnen ihren Kundinnen und Kunden jede Bedenken und lassen die eventuell vorhandene Nervosität vor der Behandlung in eine tiefgehende Entspannung übergehen. Beim ersten Blick in den Spiegel überzeugt das Spiegelbild mit vollkommen natürlich aussehenden und langanhaltend definierten Augenbrauen, die ein echter Hingucker sind. Neugierig gewordene Leser können sich in der Bilder Galerie unter http://lashesandbeauty.de/ einen Eindruck über das Ergebnis der Microblading Behandlung verschaffen.