Das Geheimnis von Anti-Aging und Wohlfühlen

Es gibt nichts Schöneres als sich wohlzufühlen und das nach außen hin auszustrahlen! Ein guter Weg, das zu erreichen ist Anti-Aging. Wer seine Ernährung auf kohlenhydratarme Rezepte und einen wöchentlichen Entschlackungstag umstellt hat schon viel geschafft.

Christina Das Geheimnis von Anti-Aging und WohlfühlenDank dem Entschlackungskur Plan bleibt die Ernährung abwechslungsreich und schmackhaft, sodass den purzelnden Pfunden nichts anderes übrig bleibt als sich zu verabschieden. Anti-Aging erfordert keinen großen Zeit- und Pflegeaufwand, sofern man es regelmäßig betreibt.

Unser Körper neigt dazu, sich Dinge zu merken, die ihm guttun, und diese auch für sich einzufordern: Das tägliche Jogging ist ebenso wichtig in diesen Abläufen wie das Anti-Aging Programm. Bekommt der Körper das einmal nicht reagiert er darauf.

Kohlenhydratarme Ernährung

Also nützen wir dieses System optimal und erweitern es durch kohlenhydratarme Rezepte, die dann ebenso vermisst werden, wenn sie mal nicht am Speiseplan stehen.

Wichtig ist auch bei einem Entschlackungstag die Kontinuität. So gewöhnt man nicht nur seinen Körper, sondern diszipliniert sich auch selbst leichter. Manches verführerische Keks könnte zur Herausforderung werden, wenn nicht der Entschlackungskur Plan eisern feststünde.

Am Ende freut man sich, tapfer durchgehalten zu haben und kann dem Keks getrost Ade sagen.

Bevor wir so weit sind bedarf es noch einiger Anstrengungen, aber nochmals: Es lohnt sich!

Also kohlenhydratarme Rezepte auswählen und nachkochen, schmeckt lecker, wiederholt man gerne immer wieder! Und mit ausgewogener Ernährung und moderater Bewegung an der frischen Luft ist Anti-Aging keine Sache von teuren Cremes, sondern ein praktikables Lebensgefühl, das man nicht erst in den reiferen Jahren auskosten sollte!