Das „Farbsystem“ ist im Sommer beliebt und die Farbgebung für Sie zusammengefasst

Ich glaube, dass viele Frauen mittleren Alters beim Anziehen immer unbunte Grundfarben wie Schwarz, Weiß und Grau bevorzugen und alle Arten von Farbstilen ablehnen, da sie das Gefühl haben, dass Farbstile leicht die Hautfarbe enthüllen oder rustikal aussehen.

Tatsächlich ist das nicht der Fall. Sie können auch die Streetwear der Fashionistas sehen. Egal, ob es sich um einen prominenten Internetnutzer oder einen Modeblogger handelt, sie alle verwenden gerne das Farbsystem, um den Sinn für Street Fashion zu verstärken. Ob die Oberkörperwirkung von Farbartikeln altmodisch oder modisch wirkt, hängt natürlich von der Farbabstimmung ab. In diesem Sommer ist das „Farbsystem“ angesagt, und die Farbwelt ist für Sie zusammengefasst – vielleicht schon mal vor dem Anziehen anschauen!

Einmal die gleiche Farbe

Die herausragenden Vorteile des Farbsystems sind hohe Helligkeit und hohe Sättigung, die sehr auffällig und auffällig sind.Neben dem stumpfen Gefühl, können Sie sich auch von der Masse abheben.

Für die Farbanpassung von Xiaobai wird bei Verwendung des Farbsystems zur Verbesserung des Straßengefühls empfohlen, eine relativ stabile und einfache Farbanpassungsmethode zu wählen. Diese Art der Anpassungsmethode zum Anpassen der Farbe der Ober- und Unterseite kann die abrupte Form effektiv vermeiden.

Das erste ist dunkelgrün, das nicht nur ruhig und atmosphärisch ist, sondern auch einen kühlenden Effekt hat und einen eigenen aufhellenden Effekt hat, der sehr gut für Frauen mittleren Alters geeignet ist, die den Weg des fortgeschrittenen Temperaments einschlagen. Tragen Sie im Sommer einen dunkelgrünen Silhouettenanzug, egal ob mit dunkelgrünen hoch taillierten Shorts oder kurzen Hosen, er ist sehr reif und atmosphärisch.

Das Saphirblau ist hell, auffällig und herzhaft und kann in Kombination mit Einzelstücken wie Anzügen und Hemden leicht die Reife, Agilität und Entschlossenheit zeigen, die Frauen am Arbeitsplatz haben sollten.

Wenn Sie ein königsblaues Hemd oder einen königsblauen Anzug tragen, tragen Sie eine Neun-Punkt-Hose der gleichen Farbe.

Wenn Sie bei Verwendung desselben Farbschemas besorgt sind, dass die oberen und unteren Töne gleich sind und die Gesamtform keine hellen Flecken aufweist, können Frauen mittleren Alters Unterschiede in der Material- und Farbhelligkeit und -sättigung feststellen.

Zum Beispiel wird das Anzugmaterial mit Chiffonmaterial kombiniert, das helle Lila wird mit dunklem Lila kombiniert usw., was das Gefühl des Anziehens leicht verbessern kann.

Zweitens das gleiche Farbsystem + Kombination aus traditionell und einfach

Neben der Schaffung von Hierarchien durch unterschiedliche Materialien und Sättigung ist auch die „Kombination von Komplexität und Einfachheit“ eine praktische Technik mit hohem Nutzungsanteil.

Wenn wir beispielsweise ein bunt bedrucktes Oberteil tragen, können wir es mit einem Unterteil kombinieren, das die gleiche Farbe wie das bedruckte Kleidungsstück hat.Diese Art der Abstimmung kann das Gefühl der Farbabstimmung verbessern und die Sichtlinie verlängern.

Darüber hinaus kann das Druckmuster das springende Gefühl des Farbsystems neutralisieren, wodurch das Gesamtkleid hell und bewegt wird, aber nicht abrupt verletzt wird.

Wenn Sie befürchten, dass die farbig bedruckten Teile am Oberkörper nicht gut zu kontrollieren sind, können Sie sich auch für einen bunt bedruckten oder farbig karierten High-Waist-Midirock entscheiden.

Gehen Sie mit einem Paar spitzer Schuhe mit hohen Absätzen in der gleichen Farbe wie das Oberteil aus, und die End-to-End-Echos verstärken das Gefühl von Raffinesse weiter.

3. Farbanpassung

Der Hauptvorteil des gleichen Farbsystems besteht darin, dass es einfach und leicht zu kontrollieren ist, während die Kontrastfarbe durch die Kollision zwischen den Farbsystemen eine visuelle Wirkung erzielen kann, die auffällig und modisch ist, aber höhere Anforderungen an Frauen stellt Fähigkeiten zur Farbanpassung.

Rot + Blau ist eine klassische kontrastierende Farbkombination, und auch der Kontrast ist sehr klar.Diese Kombination kann die ruhige und stetige blaue Farbe verwenden, um die kräftige rote Farbe auszugleichen, sodass das Gesamtbild eher reif und strukturiert wirkt.

Wie Königsblau mit Weinrot, Aquablau mit Rosenrot und so weiter.

Unterschiedliche Farbkombinationen bringen unterschiedliche visuelle Erfahrungen.Zum Beispiel sind die Farben Rot und Blau klassisch, während die Farben Blau + Orange-Rot relativ warm und bekannt sind.Frauen mittleren Alters können Orange und Rot auf den Oberkörper legen, um sie aufzuhellen Teint.

Wenn Sie sich romantisch und schön kleiden möchten, ist auch Dunkelgrün + Helllila oder Hellgelb + Helllila eine sehr geeignete Wahl.

Wie bei der gleichen Farbgebung können Frauen auch bei der Verwendung einer kontrastierenden Farbgebung Drucke verwenden, um ihre Kleidung hervorzuheben.

Wenn es jedoch drei Hauptfarben mit kontrastierenden Farben gibt, ist es nicht einfach, sie gut zu tragen, und es wird nicht empfohlen, eine Farbanpassung zu versuchen.

4. Kontrastfarbe für kleine Flächen

Im Vergleich zu großflächigen Kontrastfarben sind kleinflächige Kontrastfarben nicht nur besser kontrollierbar, sondern beleuchten die Form auch mit einem Hauch von hellen Tönen.

Es gibt zwei gängige Formen des Farbkontrasts auf kleinen Flächen: Die erste besteht darin, bunte Schuhe, Taschen, Gürtel oder Seidentücher zu verwenden, um die Form aufzuhellen, und die zweite besteht darin, kontrastierende Artikel mit überlagerten Druckmustern zu wählen.Read more at:dusty pink formal dress | dark green formal dress australia