Das erste Pedal-Gokart zum selber „Bauen“

www.gokart-profi.de präsentiert DINO Stylez

 

stylez1 Das erste Pedal-Gokart zum selber „Bauen“
DINO Stylez – das Gokart zum selber Zusammenstellen jetzt auf www.gokart-profi.de bestellen

Kinder wissen genau was Sie wollen und das ist auch gut so. Ab sofort kann man bei www.gokart-profi.de – dem Portal mit ganz viel Fahrspaß für Kids – sogar ein eigenes DINO Car zusammenstellen. Das geht ganz einfach auf der Homepage und schon nach wenigen Tagen kommt das selbst kreierte DINO Car Stylez auch schon nach Hause geliefert. Ein Spaß für kleine und große Kinder, der mit der Lieferung des DINO Stylez erst beginnt!

 

Wie das DINO Stylez aussehen soll, bestimmen die Fahrer ganz alleine. Zuerst einmal kann eine Rahmenfarbe unter http://gokart-profi.de/DINO-CARS-Stylez-ZF-Gokar ausgewählt werden. Rot, Schwarz und Silber stehen zur Verfügung. Dann geht es schon weiter mit der Wahl der Bereifung. Möchte der künftige Gokart-Besitzer des DINO Stylez lieber Leichtlaufreifen oder greift man doch besser zu den Offroad-Breitreifen? Je nach Nutzung des DINO Stylez keine leichte Entscheidung. Während die Leichtlaufreifen vor allen Dingen bei schnellen Rennen ganz vorne mitfahren ist man mit den Breitreifen gut beraten, wenn es ab durchs wilde Terrain gehen soll. Vielleicht auch eine Frage, wo die Kinder eigentlich wohnen. Landkinder sind mit Offroad Bereifung sicherlich gut beraten beim DINO Stylez, während Kinder in der Stadt wohl eher asphaltierte Wege befahren werden mit ihrem neuen DINO Pedal-Gokart.

Jetzt geht es an das Design des DINO Stylez. Mit den Farben Rot, Schwarz, Grün und Blau kann man die Frontspoiler und Kotflügel des DINO Stylez farblich gestalten. Für jeden Geschmack sollte sich hier etwas finden lassen und Jungs und Mädchen können gleichermaßen ihre Lieblingsfarbe wiederfinden.

Dann noch der Name auf den Frontspoiler und somit wird jeder DINO Stylez ganz individuell gestaltet. Dafür gibt es ein tolles Stickerset und schon können Namen wie „Ben“, „Klara“ oder „Louis“ den DINO Stylez zieren. Geht ganz einfach und bei Bedarf können auch Mama und Papa sicherlich mithelfen.

Auf der Homepage von www.gokart-profi.de werden alle Kunden kinderleicht durch das Bestellprogramm geführt. „Wenn etwas unklar sein sollte, dann helfen auch unsere Mitarbeiter an der Hotline zuverlässig weiter!“, verspricht Inge Schwanewede. Das ganze Team von gokart-profi.de hat die DINO Stylez Modelle schon auf der Nürnberger Spielwarenmesse bewundern können und wieder einmal ist es Inge Schwanewede gelungen, als eine der ersten Händler überhaupt, die DINO Stylez anzubieten und technisch das Bestellprogramm umzusetzen. „Insgesamt gibt es 24 DINO Stylez zur Auswahl und technisch überzeugt uns der DINO Stylez mit einem zuschaltbaren Rückwärtsgang, Pendelachse und Kugelkopflenkung. Schön sind das Sportlenkrad und eine gleich 6-fache Sitzverstellung!“, so Inge Schwanewede.

Wie immer versendet gokart-profi.de mit Sitz in 90559 Burgthann – nahe bei Nürnberg – kostenfrei innerhalb von Deutschland. Gerade jetzt im Frühjahr wird das DINO Stylez gefragt und heißt begehrt sein. Auch als Ostergeschenk oder als Geschenk für Kommunion oder Geburtstag sind personalisierte und individuelle Geschenke der Hit!

Für weitere Fragen zum DINO Stylez können Sie gerne Inge Schwanewede und Ihr Team kontaktieren unter Tel: 09188-999900 oder Sie schreiben eine Mail an mail@spiel-preis.de