Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner „Comcura GmbH“ vor

Bochum – 30.12.2015, Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner „Comcura GmbH“ vor.

Pflegerische und liebevolle Betreuung auf qualitativ höchstem Niveau.

Die Comcura GmbH ist ein ambulanter Pflegedienst, spezialisiert auf die ambulante Intensivpflege und Heimbeatmung von Patienten. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter des Dienstes betreuen ihre Patienten persönlich vor Ort in der häuslichen Umgebung oder in einer Wohngemeinschaft und übernehmen die medizinische, außerklinische Intensivpflege.
Auch die Tagespflege gehört zum Tätigkeitsfeld der Comcura GmbH, indem pflegebedürftigen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe in alltäglichen Dingen und soziale Aktivitäten geboten werden. Der Pflegedienst bietet ambulante pflegerische Leistungen und weiterführende Pflege von Intensivpatienten auch in Wohngruppe an.
Das erfahrene Pflegeteam betreut Kinder und Erwachsene 24 Stunden in ganz Sachsen und Brandenburg.

Das Leistungsspektrum umfasst: Außerklinische Intensivpflege, 24-Std. Heimbeatmung, Grundpflege, Behandlungspflege, Spezialisierung, Hauswirtschaft, Service, Wohngruppen und Tagespflege.

Sie können sich gerne kostenfrei über die individuellen Möglichkeiten und Hilfestellungen des Pflegedienstes auf unserer Homepage informieren.

Für Rückfragen steht www.beatmungspflegeportal.de jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserem Kompetenzpartner „Comcura GmbH“ können Sie auf unserem Portal finden:

Kontaktdaten:

beatmungspflegeportal