Das ARCOTEL John F Berlin feierte 5-jähriges Jubiläum

Das Motto des ARCOTEL John F Berlin “Lebendig, Weltoffen, International“ spricht für sich! So lud das zweite Berliner ARCOTEL am 14. Mai 2014 Partner, Gäste, Wegbegleiter und Nachbarn zu einem Blick hinter die Kulissen ein.

2009 gegründet – als zweites Haus der ARCOTEL Gruppe in Berlin – befindet sich das ARCOTEL John F direkt im Quartier am Auswärtigen Amt. „Bereits seit fünf Jahren finden unsere Gäste in zentraler Lage die Kombination aus internationalen Standards und höchsten Qualitätsansprüchen, aber auch den Charme eines familiengeführten Unternehmens“,so General Manager Sebastian Ömer.

Zum 5-jährigen Bestehen luden er und sein Team am 14. Mai 2014 zu einem „Tag der offenen Tür“ ein: Beim Live-Cooking verriet die junge Küchencrew den zahlreichen Gästen ihre Tipps und Tricks für die perfekte Pasta. Im Kennedy Zimmer lüftete ein Experte unbekannte Geschichten des Hotel-Namensgebers und im Panoramazimmer verewigte eine Schnellzeichnerin die Besucher auf humorvolle Weise. Als besonderes Highlight wurde unter den anwesenden Gästen ein speziell für das ARCOTEL John F angefertigter Schaukelstuhl verlost. „Ich freue mich sehr über meinen Gewinn! Ein wirklich außergewöhnliches Möbelstück, das einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer bekommt,“ so die glückliche Gewinnerin.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel ARCOTEL John F liegt nur wenige Gehminuten vom Gendarmenmarkt entfernt. 190 exklusiv ausgestattete Hotelzimmer, Suiten und Appartements sowohl sprechen Geschäftsreisende als auch Kurzurlauber an. Es gehört zur ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, das dieses Jahr ihr 25-Jahr-Jubiläum feiert. ARCOTEL Hotels positionieren sich klar in der Business- und Stadthotellerie und vereinen das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. www.arcotelhotels.com