Das Aparthotel Panorama Avangard – Kuren im polnischen Swinemünde

Kuren und Urlaub in einer Stadt, die sich auf 44 Inseln verteilt und zudem auch noch kilometerlange und sehr breite Strände zu bieten hat – das geht nicht? Aber sicher doch, denn Swinemünde an der polnischen Ostseeküste bietet genau das. Swinemünde liegt hier wirklich sehr malerisch auf der nordöstlichen Spitze der Insel Usedom.

Das Kurviertel, der Hafen und auch die Promenade, die hier zum Flanieren einlädt, bilden hier das schöne Stadtbild. Die Grundlage für das Gedeihen von Swinemünde sind die natürlichen Heilwirkungen des guten Klimas, des Moores und auch der Sole. Das Kurviertel ist geprägt von den typischen Villen, die hier im Bäderstil erbaut wurden. Das Kurviertel wird vom Zentrum der Stadt getrennt durch einen wunderbar prächtigen Baumbestand. Sehr beliebt ist Swinemünde nicht zuletzt durch seinen einhundert Meter breiten Strand.

In Swinemünde gibt es auch sehr viele tolle Ausflugsmöglichkeiten, wie beispielsweise den sehr bekannten Nationalpark Wollin. Aber auch Stettin und Kolberg kann man von hier aus sehr gut erreichen.

Genau an der neuen Promenade von Swinemünde befinden sich zwei sehr moderne Aparthotels. Dies ist zum einen das Aparthotel Panorama Avangard und das Park Avangard. Diese beiden Hotels sind die wohl am besten ausgestatteten Unterkünfte, die Swinemünde zur Zeit zu bieten hat. Sie befinden sich gerade einmal 100 Meter vom Strand entfernt, und bis zum Stadtzentrum sind es auch nur 1500 Meter. Beide Hotels liegen rund zwanzig Meter voneinander entfernt, und sie sind nicht miteinander verbunden.
Im Aparthotel „Park Avangard“ gibt es eine Rezeption, einen Lift und auch ein Restaurant mit Terrasse. Auch eine Café-Bar, ein kleines Hallenbad mit einem Whirlpool, eine Sauna und auch ein Dampfbad gibt es hier. Auch die SPA- und Anwendungsabteilung befindet sich in diesem Haus.
Im Hotel „Panorama Avangard“ gibt es die Anwendungsabteilung zu finden, und es gibt hier auch einen eigenen Speisesaal.
Alle Zimmer in diesen Häusern sind zwischen 22 und 50 qm groß. Teilweise verfügen sie über einen Balkon, und es gibt hier Dusche und WC, LCD-SAT-TV, Internetanschluss, Kühlschrank und auch einen Wasserkocher. In der Regel gibt es hier sogar eine ausgestattete Küchenzeile.
Als Verpflegung ist in diesen Häusern die Vollpension vorgesehen, und die Mahlzeiten werden jeweils in den hoteleigenen Restaurants serviert. Das Frühstück wird als Buffet angeboten, und das Mittagessen gibt es entweder als Menü oder Buffet, und das Abendessen wird als kalt-warmes Buffet angeboten.
Diese Häuser bieten ihren Gästen das Leistungspaket Kuraufenthalt an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im Doppelzimmer, eine Begrüßung mit einem Willkommensdrink, wobei die Gäste auch die wichtigsten Infos erhalten. Ebenfalls ist hier die Vollpension laut Beschreibung inklusive. Zu Beginn der Reise gibt es eine ärztliche Konsultation, und pro Werktag sind zwei Kuranwendungen vorgesehen. Auch eine kulturelle Veranstaltung oder ein Tanzabend gehören zum Angebot dazu. Außerhalb der Behandlungszeiten kann auch das hauseigene Schwimmbad genutzt werden.

Für alle weiteren Informationen steht ein kompetentes Reiseteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60 zur Verfügung, um alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Auch online gibt es weitere Informationen unter www.kurenundwellness.tv .

K&W Reisen GmbH

Beckumer Str. 34