Dantse Dantse schenkt dir einen 75€ Gutschein (Verlosung)!

Große Verlosungen zu Weihnachten bei indayi edition – Dantse Dantse schenkt dir 75€!

indayi edition by Dantse Dantse hat sich für die Weihnachtszeit etwas besonderes ausgedacht: Wir möchten unsere Leser unterstützen! Deshalb wird es in der Weihnachtszeit besondere Aktionen und Verlosung – Aktionen geben, bei denen du Geld und Gutscheine für deine Weihnachtsgeschenkeinkäufe gewinnen kannst!

Die erste Aktion der Verlosungen startet heute, am 06.12.2021!

Was gibt es bei der Verlosung zu gewinnen?

Dantse Dantse schenkt dir in dieser Aktionswoche einen 75€ Amazon Gutschein! Mit diesem kannst du dir und deinen Liebsten Weihnachtswünsche erfüllen. Du erhältst ihn rechtzeitig, um noch in Ruhe Weihnachtsgeschenke damit zu kaufen!

Was musst du tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Um eine Chance auf den Gutschein zu erhalten, musst du einfach eines der interessanten Bücher* von indayi edition auf www.indayi.de oder www.buchtipp.de kaufen. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 06.12.2021 – 15.12.2021. Danach wird per Zufall ein Gewinner ausgelost, der den 75€ Gutschein bekommt.

Unsere Bücher

Um dir ein Buch aus unserem vielfältigen Angebot an Ratgebern, Romanen und Kinderbüchern auszusuchen, schau mal bei https://indayi.de/buechermarkt/ vorbei!

Dort findest du unter anderem diese spannenden Bücher:

Gut-geruestet-gegen-Covid-Cover Dantse Dantse schenkt dir einen 75€ Gutschein (Verlosung)!

Cover_versagen-2-779x1024-1 Dantse Dantse schenkt dir einen 75€ Gutschein (Verlosung)!

44-2-Cover_Der-dritte-Tod Dantse Dantse schenkt dir einen 75€ Gutschein (Verlosung)!

Über indayi edition by Dantse Dantse:

indayi edition wurde von Dantse Dantse 2015 in Darmstadt gegründet und ist somit der erste Verlag eines Migranten aus Afrika in Deutschland. Dantse kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Deutschland, wo er auch studiert hat. Bücherschreiben ist schon lange seine Leidenschaft. Mit der Zahl der veröffentlichten Bücher stieg der Wunsch nach einem eigenen Verlag, um seinem Stil und seiner unkonventionellen Art treu bleiben und unabhängig von Verlagsvorgaben und -regeln schreiben und veröffentlichen zu können.

Viele unbekannte und unkonventionelle Autoren – und ganz besonders Menschen mit Migrationshintergrund – haben es schwer, bei den großen, etablierten Verlagen unterzukommen und ihnen möchten wir mit unserem kleinen, bunten, außergewöhnlichen Verlag die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen, Ideen, Erlebnisse und Träume mit anderen zu teilen.

*an der Verlosung nimmt nur Teil wer in dem angegebenen Zeitraum ein Softcover von indayi edition erwirbt.

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

indayi edition
Roßdörfer Str. 26