Citizen: neues Bonusprogramm für Reseller

Das neue Bonusprogramm Citizen Consul Club bietet Resellern von Citizen Systems Europe eine ganze Reihe von attraktiven Prämien. Der Verkauf von Citizen-Druckern wird mit Punkten belohnt, die in Bargeld, Marketingunterstützung, Schulungen oder Spenden für wohltätige Zwecke eingelöst werden können.

Reseller können sich beim Bonusprogramm Citizen Consul Club einfach anmelden, Punkte sammeln und diese in Leistungen eintauschen, die nirgendwo sonst erhältlich sind. Die Punkte werden auf Basis der Anzahl der verkauften Citizen-Drucker vergeben. Das Hosting von Marketing-Events zur Förderung der Marke Citizen bringt weitere Punkte. Die gesammelten Bonuspunkte können anschließend wahlweise in Bargeld, Marketing-Aktivitäten, Schulungen, Preise oder Spenden für wohltätige Zwecke verwandelt werden.

Darüber hinaus erhalten Mitglieder des Citizen Consul Club ein kostenloses Citizen Marketing-Tool-Kit. Dieses beinhaltet je eine Mitgliedskarte, PowerPoint-Präsentation, Broschüre, Citizen Consul Club Roll-up Banner, Aushängeschild sowie Zugang zum Consul Club auf der neuen Citizen Website. Der Consul Club ermöglicht den Verbund mit einer weltweit renommierten Marke sowie engagierter Unterstützung in Vertrieb, Marketing und Technik.
Jeder europäische Reseller kann dem Citizen Consul Club beitreten, unabhängig von seiner Größe oder seinem Umsatz. Die Mitgliedschaft kann bei Citizen beantragt werden. Weitere Informationen über den Citizen Consul Club finden Sie auf: www.consul-club.com oder auf der Website von Citizen: www.citizen-europe.com

(1.553 Zeichen)

Bildmaterial:
Citizen Consul Club – Key Visual

Über Citizen Systems Europe
Citizen Systems Europe betreut mit Niederlassungen in London und Esslingen die gesamte EMEA-Region. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Druckern für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und mobile Anwendungen, im Speziellen Etiketten-, Barcode- und POS- sowie mobile Drucker. In jedem Fall werden die Produkte des Unternehmens über ein Netzwerk an spezialisierten Partnern vertrieben und unterstützt.
Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Citizen Systems Japan und Teil der Citizen Watch Company of Japan. Die weltweite Gruppe produziert die weltbekannten Eco-Drive-Uhren sowie Mini-Drucker, Industriedrucksysteme und Werkzeugmaschinen, Quarzoszillatoren, LEDs und andere elektronische Komponenten.
www.citizen-europe.com