Checklisten für die Auswahl des perfekten mobilen Präsentationssystems

Häufig investieren Unternehmen in mobile Präsentationssysteme ohne entsprechendes Know-How, vor allem wenn sie Neuland betreten. Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet neben persönlicher professioneller Beratung eine Checkliste als zusätzliches Servicetool an. Im LA CONCEPT Blog kann diese kostenfrei heruntergeladen werden.

Aus langjähriger Erfahrung im Bereich der mobilen Präsentationssysteme, wurden die meistgestellten Fragen und die am häufigste auftretenden Probleme herausgefiltert und diese Checkliste konzipiert, die bei allen Entscheidungsprozessen unterstützend zur Seite steht, da alle wesentlichen Elemente genannt und bewertet werden.

So reicht die Liste angefangen beim Einsatzort über die Ausstattung bis hin zu Zubehör, Transport und Service. Es werden also Schritt für Schritt alle Punkte abgearbeitet, die bei der richtigen Auswahl des mobilen Präsentationssystems und für einen effektiven Auftritt zu berücksichtigen sind. Außerdem wird insbesondere auf die wesentlichen Fragen der Verwendung sowie den unterschiedlichen Drucken eingegangen, sodass für jeden Anlass das passende Präsentationssystem ausgewählt werden kann.

Die LA CONCEPT Checkliste kann einfach und unkompliziert auf zwei Seiten ausgedruckt und somit jederzeit griffbereit gehalten werden. So lässt sich die Liste optimal am Veranstaltungsort direkt einsetzen, indem die wichtigen Punkte schrittweise überprüft und abgehakt werden können. Und damit bei dem Aufbau der mobilen Präsentationssysteme auch nichts schief geht, gibt es im LA CONCEPT Servicecenter eine Auflistung über alle Aufbauanleitungen, die ebenfalls alle kostenlos heruntergeladen werden können.

Falls bei der Überprüfung der Ausstattung Lücken auftreten sollten, bietet LA CONCEPT über die genannten Services hinaus noch ein Katalogcenter, wo verschiedene spezifische Kataloge und zudem noch weitere Aufbauanleitungen kostenfrei als pdf erhältlich sind.
Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://blog.la-concept.de/2011/10/10/wussten-sie-schon-dass%e2%80%a6-2/