CenDenta Zahnarzt Team Berlin feiert Schnapszahl!

Die Schnapszahl lautet: 22.222. Und mit dieser wurde Alexander Dally geehrt, unser Patient, der ohne besondere Erwartung am 13.9.2013 zur CenDenta, dem Zentrum für Zahnmedizin in Biesdorf, kam.

Sein Wunsch war eine Kontrolluntersuchung. Und er überlegte: Soll ich eine Prophylaxe machen – ja oder nein? Das wollte er mit dem Zahnarzt besprechen. Und was ist, fragte er sich ein wenig besorgt, wenn der Zahnarzt doch noch etwas anderes findet? Karies? Eine Zahnfleisch-Entzündung? Weiterdenken konnte er nicht, denn dann platzte in seine Gedanken diese Riesenüberraschung: Konnte er denn ahnen, als 22.222. Patient des CenDenta Zahnarzt Teams in Biesdorf vom zahnärztlichen Leiter und Zahnarzt Matthias Hapke und dem Team begrüßt zu werden?

Nein, sicher nicht. Er freute sich mit einem herrlich strahlenden Lächeln! Und dankte für Sekt, Blumen und einen Prophylaxegutschein. „Was für eine gelungene Überraschung! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet“, war seine Reaktion!

Das CenDenta-Team hatte sich zu seinen Ehren versammelt und jubelte, Geschäftsführer und Zahnarzt Matthias Hapke sagte: „Wir freuen uns, Ihre Zähne schön und gesund halten zu können! Seit mehr als fünf Jahren vertrauen uns Patienten, die auf der Suche nach Zahnspezialisten sind!“ Und er fügte hinzu: „Und alle kommen gerne wieder! Ohne Angst! Dafür mit viel Vertrauen!“

Tatsächlich kümmern sich die CenDenta-Zahnärzte immer individuell und liebevoll um ihre Patienten. Die wiederum sind froh, so viel geballte Zahnkompetenz an nur einem Ort aufzufinden: Neben der allgemeinen Zahnmedizin umfassen die zahnärztlichen, kieferorthopädischen, chirurgischen und implantologischen Leistungen des CenDenta Zentrums für Zahnmedizin Berlin auch die Kinderzahnmedizin, die Behandlung von Angstpatienten und die Alterszahnvorsorge und -medizin. Nicht umsonst verspricht das CenDenta Zahnarzt Team in BerlinBei uns sind Sie in guten Händen!

Das weiß jetzt auch Alexander Dally. Nach dem Überraschungscoup wurde er untersucht und hat sogleich seinen Prophylaxe Termin in Berlin wahrgenommen. Alexander Dally war die Freude darüber und über den Blumenstrauß anzusehen: „Ich komme wieder! Das ist doch klar!“

Kontakt:

CenDenta – Zentrum für Zahnmedizin
Zahnarzt Berlin

Elsterwerdaer Platz 3

Fax: (030) 51 58 82 98 150
E-Mail: info@CenDenta.de

Web: www.cendenta.de

CenDenta, das Zentrum für Zahnmedizin in Berlin, bietet seinen Patienten ein umfassendes Angebot zahnärztlicher und kieferorthopädischer Leistungen aus allen zahnmedizinischen Fachgebieten. Das multiprofessionelle CenDenta Zahnarzt Team verfolgt ein ganzheitliches Behandlungskonzept und arbeitet auf interdisziplinärer Ebene mit allen anderen medizinischen Fachbereichen zusammen.