CenDenta feiert fünfjähriges Jubiläum!

CenDenta, das Zentrum für Zahnmedizin in Berlin-Biesdorf, beging am 25. Januar 2013 mit einem großen Event sein fünfjähriges Bestehen. Mehr als 200 Kollegen, Geschäftspartner und Freunde feierten gemeinsam den Geburtstag.

Aber es wurde nicht nur gefeiert: Es gab Fachvorträge zu ausgesuchten Themen rund um moderne Zahnmedizin und Implantologie. Interessiert folgten Zahnärzte und Gäste den Ausführungen, die auch zeigten: CenDenta geht immer mit der Zeit, mit den Trends und mit der Forschung. Kurz: CenDenta lebt den Zusatz „Zentrum für Zahnmedizin”, der Anspruch und Herausforderung zugleich ist.

Tatsächlich garantiert CenDenta seinen Patienten kurze Wege, den besten Service und allseitiges Wissen – alles rund um die komplette Zahnmedizin unter einem Dach: ein ganzheitliches Konzept, das Zahnärzte aller zahnärztlichen Fachdisziplinen und ganz unterschiedliche Leistungen zum Wohle der Patienten vereint. In diesem Sinne hat CenDenta zum Jubiläum ein hausinternes Zahntechnik- Labor eröffnet, in dem Schienen für die Kieferorthopädie sowie Kronen, Brücken, Inlays, Prothesen und Teleskopkronen auf kurzen, einfachen und schnellen Wegen mit modernster CAD/CAM Technologie hergestellt werden können. Die Patienten, aber auch unsere Zahnärzte sind begeistert.

Geschäftsführer und Zahnarzt Matthias Hapke sagt: „Wir sind stolz, unser Zentrum zu vergrößern. Das kommt unseren Patienten zugute.” Und sein Geschäftspartner, Dr. Martin Trump fügt hinzu: „Seit fünf Jahren wachsen wir. Die Neueröffnung des Labors und 20.000 Patienten sind ein Beweis dafür!”

Besuchen Sie das Zentrum für Zahnmedizin im Herzen von Berlin-Biesdorf. Dort sind Sie und Ihre Zähne in guten Händen!

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.CenDenta.de .

Kontakt:

CenDenta