CD-Wand lässt visuell CDs schweben, Dekorationsidee

Ein modernes Wohnzimmer braucht Highlights und die sind nicht immer leicht zu finden. Die CD-Wand macht den Anschein, als ob die CD´s an der Wand schweben ist eine interessante Dekorationsidee. So können die Lieblings-CD´s aber auch Blue-Ray oder DVD´s mit einem Magneten an die Wand „gesetzt“ werden. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die Disks können jedes Mal anders angebracht werden.

Die Erfindung kommt von Ralf Geyer, der auf seiner Internetseite die CD-Wand zum Verkauf anbietet, wie sie hier zu finden sind http://www.cd-wall.de/Design-CD-Aufbewahrung-aus-Edelstahl/

Die CD-Wand ist aus Edelstahl und somit auch magnetisch. In der CD oder DVD wird ein Magnet eingesetzt, so dass die Disk an der Wand haftet. Wie so etwas aussehen kann, sieht man in der Pressemeldung http://www.onlinepresse.info/cd-schweben-cd-wand mit Beispielen für Dekorationsideen.

Individuelle Wandgestaltung mit der CD-Wand

Mit der CD-Wand kann man seine Wand im Wohnzimmer individuell gestalten. So gibt es verschiedene Größen an Edelstahl-Platten, die unterschiedlich viele CD´s oder DVD´s anbringen lassen. Ob 9 oder 16 oder auch 25 CD´s, je nach dem eigenen Platz an der Wand kann man selber entscheiden, wie viele seiner Lieblingsmusikstücke man zeigen möchte. Die CD-Wand ist nicht direkt vergleichbar mit einem CD-Regal, denn in einem CD-Regal kann man deutlich mehr CD´s unterbringen. Es kommt aber auf den besonderen visuellen Effekt an und den bietet die CD-Wand. Auch eine kleine Leiste für 3 CD´s ist verfügbar, so kann man auch das kleinste Wohnzimmer hübscher machen.

Die CD-Wand gibt es in verschiedenen Ausführungen, dazu natürlich in verschiedenen Größen, aber auch in verschiedenen Farben. So kann man wählen, ob man die Design-CD-Wand in purem Edelstahl oder schwarz, weißaluminium oder signalweiß lackiert haben möchte.

Bei der Innenraumgestaltung hat man hier eine besonderes CD-Wand, denn der Erfinder versendet diese selber und diese nicht überall zu haben. Auch ein Innenarchitekt kann sich hier inspirieren lassen und so außergewöhnliche Gestaltungselemente in das moderne Wohnzimmer bringen.

Die Lieferung erfolgt per Paketdienst innerhalb von 2-3 Tagen.