Canada Gold Trust II passt zu Tapir Deals!

Das Thema Goldanlage wird mittel- bis langfristig allerhand Interesse der Investoren auf sich ziehen.  Canada Gold Trust II wird ab Mitte dieses Quartals  6 Wochen lang auf Tapir Deals in einem Deal angeboten. Der Anfangsabschlag soll dabei 12 % ausmachen. Privatanleger besitzen erstmalig die Opportunität, extreme Kostenersparnisse durch fixes Tätigwerden einzutüteln.

Der Sachwertfonds Canada Gold Trust II wird im Early Bird Verfahren zur Zeichnung bereitgestellt.. Bei einem Early Bird Prinzip bezieht der schnellste Investor mit dem mächtigsten Preisnachlass. Der Abschlag verringert sich faktisch nach jeder Zeichnung. Dieses Verfahren wurde bis heute noch keinesfalls bei Beteiligungsfonds angewandt. Tapir Deals ist ein deutlicher Vorreiter.

Über Tapir Deals

Tapir Deals ist eine Webpräsenz für Deals auf geschlossene Fonds. Hierbei werden beliebte Geschlossenen Fonds für begrenzte Zeit von zwei bis sechs Wochen mit einem hohen Abschlag in einen Deal verpackt.  Das Zusammenkommen vieler Privatinvestoren in einem Deal führt zu besonderen Konditionen, die zu 100 % an den Kunden weitergereicht werden.