Butterfly-Cloud überrascht mit frischen Motiven.

Aussenwerbung im Frühling

Alle freuen sich darauf, dass die Welt bald wieder grüner wird. In der Butterfly-Cloud findet man die perfekten Illustrationen für Werbung im Frühjahr.

Zeit wieder raus zu gehen und etwas zu unternehmen. Die Menschen zieht es vor die Tür um frühlingshafte Temperaturen und frische Luft zu genießen. Jetzt heißt es: Ordentlich durchlüften, durchatmen und die nächste Außenwerbeaktion planen. Sei es traditionell mit Plakatwerbung, oder Fahrzeugbeschriftung oder auch eine Promotion Tour mit Walking Act und Produktproben. Denn das Frühjahr ist die beste Zeit um mit Menschen in Kontakt zu treten und großartige Aktionen zu starten.

Für jede Idee das richtige Motiv

Jede neue Werbeaktion benötigt neue Motive. Diese gibt es in der creativ collection Butterfly-Cloud. Eine neue Illustrationsserie mit dem Thema Gärten, Garten- und Baumärkte. Mit frischen Karriere-Piktogrammen kann man jetzt durchstarten. Ostern, Muttertag, Musik, Mode, Handwerk und Industrie um nur einige zu nennen. Die creativ collection hat sich Aktualität auf die Fahnen geschrieben und bietet rechtzeitig zum Frühlingserwachen spannende Vektorgrafiken. Für jede Design-Idee findet man hier die richtigen Motive.

Butterfly-cloud.de bietet hochwertige Vektorgrafiken, geeignet für CorelDRAW, Adobe Illustrator und zum Plotten.

creativ collection Butterfly® ist ein Produkt der creativ collection® Verlag GmbH. Mit der zeitnahen Bereitstellung neuester Illustrationen erfüllt creativ collection Butterfly® die Bedürfnisse der Werbe- und Beschriftungsbranche. creativ collection® bietet seinen Kunden somit langfristig Sicherheit durch ständige Aktualisierung und Erweiterung.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: http://www.ccvision.de/de/presse/butterfly_201902

Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der creativ collection® Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Monika Rost

creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstr. 61
Tel.: 0761 – 47924-0