Bühler Interim Management Tagung 2015 – Einladung

Wir laden Sie sehr herzlich zur Interim Management Tagung 2015 ein, die BÜHLER MANAGEMENT zum zweiten Mal veranstaltet. Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Titel

Erfolgsfaktoren und Risiken im Interim Management.

Diese Themen sind sowohl für Unternehmen, die Interim Manager (Task Manager, Manager auf Zeit)einsetzen als auch für Interim Manager selbst von zentraler Bedeutung. Die Referenten geben Antwort auf Fragen wie:

  • Welche sind die Faktoren, die ein Interim Mandat erfolgreich machen?
  • Was bleibt wenn der Interim Manger das Unternehmen wieder verlässt? Wie nachhaltig ist sein Agieren?
  • Wie können wir uns gegen Haftungen absichern?
  • Wie sieht es aus mit dem Risiko der Qualifikation als Angestellter?
  • Und last but not least ist unsere Gesundheit Voraussetzung für den Erfolg. Wie arbeiten wir richtig?  Und was bedeutet hirngerechtes Arbeiten?

Nutzen Sie diese Plattform auch für den intensiven Erfahrungsaustausch, aktuelle Insights und holen Sie sich wertvolle Anregungen.

Die Tagung findet statt am Donnerstag, dem 22. Oktober 2015 von 16.00 h bis 19.40 h mit anschließendem Buffet von Alois Mattersberger. Veranstaltungsort ist der Reitersaal der OeKB, Strauchgasse 1-3, 1010 Wien. Die Teilnahmegebühr beträgt 95,- € zzgl. MwSt.. Wenn Sie sich bis 30. September anmelden profitieren Sie von einem 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr.

Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2015. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://www.buehler-mgmt.com/anmeldung/.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Freundliche Grüße Ihre

Maria Th. Bühler

BÜHLER MANAGEMENT