Buchverlosung: „Tiere extrem“

Du wolltest schon immer bei einer Buchverlosung teilnehmen, aber wusstet nicht wie?  Hier kommt DEINE Chance!

Wir verlosen noch bis zum 4. September fünfmal das Buch „Tiere extrem – spannende Geschichten über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere“ von Dantse Dantse!

Buchverlosung: Was verlosen wir?

Teste dein Wissen im großen Kuriositäten-Quiz und lies dann über die giftigen, lustigen, gefährlichen und faszinierenden Fähigkeiten der Tiere und lass dich beindrucken, was ein kleines Kind (der Autor selbst) mit gefährlichen Tieren mitten im Dschungel von Afrika erlebt hat!

Das Buch „Tiere extrem — spannende Geschichten über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere“ ist ein lustiges und unterhaltsames Wissensbuch für Kinder und Erwachsene. Du kannst mit Deinen Kindern zusammen die verschiedenen Quizze machen oder liest die verschiedene Kapitel zu den Tieren der Welt. Deine Kinder werden begeistert sein und auch Du selbst wirst sicher viel Neues erfahren! Aber überzeuge Dich einfach selbst, indem Du bei dieser Buchverlosung mitmachst. Wenn Du gerade nach einem interessanten Buch über Tiere suchst, dann ist das hier DEINE Chance!

 

Wie kann man bei der Buchverlosung mitmachen?

  1. Folge unserem Verlag auf Facebook (https://www.facebook.com/Verlagindayiedition/), bei Instagram (indayi_edition) oder auf Twitter (https://twitter.com/indayi_edition/).

 

  1. Geh auf LovelyBooks und beantworte diese kleine Frage: Welche Schlange ist die giftigste Schlange Afrikas?

 

INTERESSIERT?

Dann guck doch mal bei unserer Verlagswebseite indayi.de vorbei (Tipp: Vielleicht gibt es da ja auch die Lösung zu unserer kleinen Quizfrage…) oder schau Dir den Buchtrailer zu „Tiere extrem“ an.

Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Vielleicht ist Dir das Glück hold und gerade DU  bist unter den glücklichen Gewinnern… Wir wünschen auf jeden Fall VIEL GLÜCK!