Bruno Mars: «The Lazy Song»

Bruno Mars ist mehr als ein hawaiianischer Sunnyboy: Mit “The Lazy Song” erneut auf Erfolgskurs

Mit seinen Smashhits ‘Grenade’ und ‘Just The Way You Are’ hat BRUNO MARS der Welt eindrucksvoll demonstriert, wie moderne Popmusik im Idealfall zu klingen hat – mit seiner heute erscheinenden Single ‘The Lazy Song’ koppelt der sympathische US-Singer/ Songwriter einen weiteren potenziellen Chartbreaker aus seinem aktuellen Platin-Album ‘Doo-Woops & Hooligans’ aus!

Auch wenn es der Titel vielleicht suggerieren mag: Sich faul auf den reichlich gesammelten Lorbeeren auszuruhen, ist seine Sache nicht. BRUNO MARS hat uns gezeigt, dass temporäre Popmusik nicht zwingend schnulzig um die Ecke kommen, und ein aus Hawaii stammender
Act kein blond gelockter Surferboy sein muss. Er hat uns den Glauben an aufregende Songs wiedergegeben und den Sound tausender, bei seinem Anblick in hysterisches Kreischen ausbrechender Mädchen.

Mit ‘The Lazy Song’ geht der ‘steilste Aufsteiger 2011’ ab heute noch ein kleines Stückchen steiler. Bei unseren britischen Nachbarn konnte sich der Track als dritte Number 1-Single in Folge in den Charts festsetzen, und auch hierzulande hat BRUNO MARS die Airplaycharts auf Anhieb auf einem grandiosen 4. Platz geentert! Auf MyVideo.de konnte der dazugehörige Videoclip in Rekordzeit bisher über 800.000 Clicks verzeichnen, Tendenz – man ahnt es – steil nach oben!

Gerade eben konnte man noch einen begehrten Billboard Award für ‘Just The Way You Are’ in der Kategorie ‘Top Radio Song’ einheimsen (nominiert war Mr. MARS für insgesamt 5 Kategorien!), da juckt es das wandelnde Popphänomen schon wieder im Tournee-Knochen.
So befindet sich BRUNO momentan zusammen mit den Labelmates Janelle Monae und Plan B auf großer ‘Hooligans In Wondaland’-Konzertreise durch Nordamerika.

In unseren Gefilden ist der quirlige Herzensbrecher am 8. Juli live im Rahmen des Londoner iTunes Festivals zu sehen, bevor man sich am 15. September die Ehre auf dem SWR3 Pop Festival in Baden-Baden gibt.

Web: http://www.brunomars.de

Quelle: http://www.themenportal.de/musik/bruno-mars-neue-single-the-lazy-song-jetzt-im-handel-71538