Brechervermietung bei Horst Becker Abbruch-Tiefbau

Steinexpo 2011

Vom 31. August bis 3. September 2011 hat die 8. Internationale Demonstrations-Messe für die Baustoffindustrie in Homberg / Nieder- Offleiden stattgefunden. Diese weltweit größte Demonstrationsmesse hat ihre Besucher wieder mit imposanten Maschinen und Anlagen begeistert.

Vorstellung des Prallbrechers RCI 100.100T von MFL

MFL- Maschinenfabrik Liezen und Gießerei Ges.m.b.H. hat auch seine stationäre und mobile Aufbereitungsanlagen auf der Steinexpo dargestellt. Die Anlagen von MFL stehen für die Wirtschaftlichkeit: Sie sind robust, hochstabil und zuverlässig. Unter den präsentierten Anlagen war auch der Prallbrecher der RCI 100.100T Klasse dabei. Die Anlage hat eine massive Bauweise und bricht hervorragend Naturstein, Asphalt, Kies, sowie Bauschutt und Beton. Die Kompaktheit, SPS Steuerungseinheit und Dieselverbrauch von 14-18 l/h sind bedeutende Vorteile der vorgestellten Maschine. Nach einer viel versprechenden Vorführung entschied sich auch Horst Becker für den raupenmobilen Prallbrecher der RCI 100.100 T.

Das Unternehmen Horst Becker Abbruch / Tiefbau

Die Firma Horst Becker wurde vom Namensgeber bereits 1970 gegründet – mit einem

Lkw und Container. Kontinuierliches Wachstum kennzeichnet den Weg des Unternehmens. Im Jahr 1980 erfolgte der Tagebau mit Natursand. Im Jahr 1990 erhielt man die Genehmigung zur Aufbereitung von Bauschutt. Wichtig war zudem das Jahr 2000 mit dem Umbau von Werkstatt und Bürogebäude, einer neuen Infrastruktur auf dem Gelände und dem Wechsel auf erneuerbare Energien mit einem Fernwärmenetz für Werkstatt und zwei Wohnhäuser.

Heute – mit 20 Mitarbeitern, zwei Radladern, fünf Lkw, zehn Kettenbaggern von 1,5 t bis 40 t sind die Schwerpunkte des Unternehmen hauptsächlich Abbrucharbeiten, Bauschuttrecycling, Abfallbehandlung und Schadstoffsanierung. Die Firma Becker bietet mobile Brecher- und Siebanlagen zur Miete an. Für die Geschäftsfelderweiterung passt der raupenmobile Prallbrecher RCI 100.100 T der Maschinenfabrik Liezen ideal.

Hightech und Umwelt im Einklang
Das Familienunternehmen Horst Becker Abbruch / Tiefbau legt großen Wert auf umweltschonende Arbeitsweise. Alle Arbeitsmaßnahmen werden unter neuesten umweltgerechten Maßstäben durchgeführt. Das Unternehmen steht für sachgerechten und umweltverträglichen Abbruch und garantiert hohe Sicherheit.

Kontakdaten:

Horst Becker Abbruch-Tiefbau