Börner Deutschland präsentiert Weihnachtsgeschenke-Ideen 2012

Das Jahr neigt sich zum Ende. Pünktlich zum Weihnachtsfest hat Börner Deutschland speziell für seine Kunden im Online-Shop praktische Börner-Hobel-Sets zusammengestellt.

Das neueste Set besteht aus dem V5 Power-Hobel, der Schieberbox V5, der Welle-PowerLine und passender Auffangschale in vier verschiedenen Farben. Diese praktische Geschenkidee zu Weihnachten wird viele Mütter und Kochfans begeistern.

Börner Deutschland bietet darüber hinaus auch weiterhin die bewährten Sets an – so das V3-Börner-Hobel-Set Orange und das edle V6-Edelstahlhobel-Set in zwei Farben.

Bei Börner Deutschland kann man bequem auf Rechnung bestellen und die Ware wird werktags (Mo.-Fr.) meist innerhalb von 24 Stunden versendet.

Zu beachten ist, dass es gerade vor Weihnachten zu längeren Lieferzeiten bei der Post kommen kann. Es gilt also, rechtzeitig zu bestellen, so dass die geplanten Weihnachtsgeschenke auch pünktlich unterm Weihnachtsbaum platziert werden können.

Man kann das Team von Börner Deutschland übrigens auch live erleben. Auf der Gastro-Messe in Rostock (Hanse Messe) vom 04.-07.11.2012 und auf dem Weihnachtsmarkt in der Potsdamer Innenstadt (Brandenburger Straße) vom 22.11.-27.12.2012 (nur Totensonntag und am 24.12. geschlossen) – hier dann in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr.

Nach einem für Börner Deutschland sehr ereignisreichen Jahr, wird das Team bereits Ende 2012/Anfang 2013 die bevorstehenden Events für das Jahr 2013 planen. Voraussichtlich wird dann der erste Markttermin im Jahr 2013 der Ostermarkt in Rostock-Warnemünde auf der Strandpromenade sein.

Weitere Veranstaltungen sind für Warnemünde, Stralsund, Waren/Müritz, Neugersdorf, die Hanse-Sail, Lutherstadt Eisleben, Leipzig und Weimar in Vorbereitung. Allerdings wird sich das Börner-Deutschland-Team auch um neue Märkte in verschiedenen Städten und Regionen bemühen, wie Berlin, Dresden, Leipzig oder Erfurt.

Das gesamte Team von Börner Deutschland wünscht seinen Kunden und Besuchern ein geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2013.

Über Börner Deutschland Liebenwalde:
Die Symanek/Wolther GbR Liebenwalde ist die Börner Hobel Generalvertretung Ost. Das Brandenburger Unternehmen verkauft Börner Küchenhelfer, z.B. die Börner V-Hobel V3, V5 und V6. Die Obsthobel und Gemüsehobel von Börner Deutschland machen müheloses Schneiden von Scheiben, Streifen und Würfeln möglich und begeistern Koch-Fans in ganz Deutschland.

Pressekontakt:
Gerd Symanek & Kay Wolther GbR