BOAR Gin – der höchst- und meistprämierte Gin der Welt feiert auf dem BCB 2018

Hamburg, September 2018

Goldfieber auf dem Bar Convent Berlin 2018 – mit BOAR Gin® feiert in diesem Jahr der höchst- und meistprämierte Gin der Welt seine einzigartige Erfolgsgeschichte. Mit im Gepäck: Tradition aus dem Schwarzwald seit 1844, Innovationen aus der Moderne und unzählige neue Medaillen und Auszeichnungen aus der ganzen Welt.

In der familiengeführten BOAR Distillery im Schwarzwald entstehen in Tradition seit 1844 Spirituosen, die Innovationen mit jahrhundertelanger Erfahrung verbinden – diese Liebe zum Produkt ist der Anker einer einzigartigen weltweiten Erfolgsgeschichte. Hinter dem Produkt steht eine große Brennerfamilie, allen voran Torsten Boschert, Hannes Schmidt, Markus Kessler, Mama Paula und Tante Rita.

Niemand geringeres als eine absolute Legende veredelt die BOAR Gin® Rezeptur, die einen Meilenstein im Gin-Segment darstellt – der Schwarzwälder Trüffel, ein botanischer Schatz aus deutscher Vergangenheit.

Durch die Verwendung während des Brennvorgangs entzieht er Bitterstoffe und sorgt für ein einzigartig weiches Aroma, das weltweit seinesgleichen sucht und zurecht mit den höchsten Auszeichnungen rund um den Globus prämiert wird.

Der höchst- und meistprämierte Gin der Welt kann auf dem Bar Convent Berlin 2018 in Halle 3 an Stand C11 verkostet, erlebt und geliebt werden. Mehr Informationen unter www.BOARgin.de.

Auszug Medaillenspiegel von BOAR Gin® :

DLG, Frankfurt: GOLD

Global Spirit Awards, Las Vegas: DOPPELGOLD + Beste klare Spirituose und bester Gin

World Spirits Competition, San Francisco: GOLD

Sip Awards, Kalifornien: PLATINUM

Concours International, Lyon: GOLD

NY Spirits Competition, New York: GOLD + Distillery of the Year

Meininger ISW Awards, Neustadt a.d. Weinstraße: GOLD

Chinese Wine & Spirit Awards, Hongkong: Mehrfach DOPPELGOLD

World Spirit Awards, Wien: GOLD

LA Spirits Competition, Los Angeles: GOLD

Frankfurt International Trophy, Frankfurt: GOLDBOAR-Gin-Flasche BOAR Gin – der höchst- und meistprämierte Gin der Welt feiert auf dem BCB 2018