Bewegung im Allnet Flat Segment

Nach yourfone im vergangenen Monat folgte Anfang Mai simyo mit einem identischen Preismodell. Damit gibt es jetzt zwei All-Net Flat Angebote im eplus Netz für 19,90 € im Monat.

Nachfolgend die Übersicht der günstigsten Allnet Flats auf dem deutschen Markt nach dem Mobilfunknetz.

eplus Netz

Im eplus Netz erhält man derzeit die günstigsten Allnet Flats. Diese werden von yourfone und simyo angeboten und kosten bei einer Laufzeit von 24 Monaten 19,90 € im Monat. Die Einrichtungsgebühr beträgt ebenfalls 19,90 €, entfällt aber im Rahmen einer Aktion bis 31.05.12 bei simyo.

Die Allnet Flats beinhalten eine 500 MB Datenflat. Optional kann man bei beiden für 5 € monatlich eine SMS Flat, eine kürzere Laufzeit (1 Monat) bzw. ein Datenupgrade auf 1 GB im Monat hinzubuchen.

o2 Netz

Im o2 Netz gibt es die günstigste Allnet Flat mit 24 Monaten Laufzeit ebenfalls für 19,90 €. Diese wird von DeutschlandSIM angeboten. Die Einrichtungsgebühr liegt auch bei 19,90 € und ebenso sind 500 MB Datenflat monatlich inklusive. Optionen sind allerdings zum Teil etwas teurer als bei den Angeboten im eplus Netz. Die kürzere Laufzeit von einem Monat kostet ebenfalls nur 5 € monatlich. Für eine SMS Flat in alle Netze zahlt man aber 12,95 € und ein Datenupgrade auf 1 GB kostet 9,95 € monatlich.

Telekom D1-Netz

Im Telekom Netz gibt es die günstigste Allnet Flat bei Congstar. Diese kostet 39,99 € im Monat und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Inklusive ist derzeit für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit eine 200 MB Datenflat. Eine SMS Flat kann für 9,90 € monatlich hinzugebucht werden. Ein Datenupgrade kostet zwischen 9,90 € (500 MB) und 19,90 € (3 GB) monatlich.

Vodafone D2-Netz

Im Vodafone Netz gibt es die günstigste Allnet Flat, aufgrund der niedrigen Einrichtungsgebühr bei discotel in Form der Allnet Flat Option zum Tarif discotel smart. Diese ist monatlich kündbar und kostet 29,95 € bei Einmalkosten von 9,95 € für die SIM Karte, inkl. 5 € Startguthaben. Eine SMS Flat wird zu diesem Tarif jedoch nicht angeboten, ebenfalls ist keine Datenflat inklusive, kann aber optional hinzugebucht werden.

Benötigt man auch eine Datenflat sind die Angebote von 1&1 (29,99 € monatlich + einmalig 29,90 €) sowie DeutschlandSIM (29,80 € monatlich + einmalig 19,90 €) günstiger.

Beide enthalten eine 500 MB Datenflat und haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Eine  SMS Flat kann sowohl bei 1&1 (9,99 € monatlich) als auch DeutschlandSIM (12,95 € monatlich) hinzugebucht werden. Die Datenflats lassen sich bei beiden für unter 10 € monatlich upgraden auf bis zu 1 GB.

Einen Vergleich aller Allnet Flats finden Sie in unserem Vergleich Allnet-Flats

Ansprechpartner:
Torsten Leidloff
Web: www.handyflatrate-preisvergleich.de
E-Mail: Torsten.Leidloff@handyflatrate-preisvergleich.de

Anschrift:
Handyflatrate-Preisvergleich.de
Torsten Leidloff
Rotkehlchenweg 7a

Kurzportrait:
Handyflatrate-Preisvergleich.de ist eine Internetseite, die unabhängig speziell über die Entwicklung der Handy Flatrates und der mobilen Internet Flatrate Angebote der Netzbetreiber und einer Vielzahl weiterer Anbieter in Deutschland berichtet. Ergänzt wird das Angebot durch einen Handyshop, in dem Handys und Smartphones ohne Vertrag und SIM Lock erhältlich sind.