Betriebliche Altersversorgung (bAV) funktioniert super ohne Einschaltung einer Versicherung

Immer mehr Unternehmen entdekcen die betriebliche Altersversorgung mit dem eigenen Bank-Effekt ohne Einschaltung einer Versicherung.

Z Betriebliche Altersversorgung (bAV) funktioniert super ohne Einschaltung einer Versicherung

Die bAV eignter sich bsonders, um das Geld im Unternehmen zu lassen.

Der Unternehmer muss dazu nur eine eigene Untersützungskasse gründen und das Geld dort einzahlen. Anschließend lässt er sich das Geld aus der Unterstützungskassse als Darlehen wieder auszahlen und kann sogar steuerlich davon profitieren, da die Zinskosten steuerlich geltend gemacht werden können.

Auf grund dieses Effektes schafft sich ein kluger Untenehmer so eine hohe Liqiditt und kann gleichzeitg für´s Alter vorsorgen.

Nebenbei spart er die hohen kosten, die beim Abschluss einer Versicherung entstehen.

Fazit: Eine bAV ist schlägt jede Form der betrieblichen Altersvorsorge, wenn sie ohne Einschaltung einer Versicherung gemacht wird.

Wer mehr wissen will, für den den kann Kontakt zu den Besten auf dieisem Fachgebiet hergestellt werden.